is das zuviel
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
is das zuviel
Moin moin meine tane hat ihr auto bei mobile reingehaun und will 4.200 dafür haben is doch echt zu viel oder???
HIER das angebot...
HIER das angebot...
Re: is das zuviel
ist doch egal oder???? 
kann man sich drüber streiten aber er hat wenig runter und erste hand isser auch also es geht wohl.

kann man sich drüber streiten aber er hat wenig runter und erste hand isser auch also es geht wohl.
Zu teuer und ein reines Kurzstreckenauto ist auch nicht so toll.
Nette idee, das Auto anzupreisen 

Waldbrand hat geschrieben:Nette idee, das Auto anzupreisen![]()
obs aber dafür die richtige wortwahl ist^^

Je nachdem aus welcher Region du kommst,kann man etwas mehr für den Wagen bekommen.
Einfach mal paar Tage probieren,wenn sich nichts tut,dann für 3999€ reinsetzen,falls einer was für unter 4000€ sucht.
Einfach mal paar Tage probieren,wenn sich nichts tut,dann für 3999€ reinsetzen,falls einer was für unter 4000€ sucht.
nix anpreisen...ich sollte eigentlich erst das auto bekommen..tja wäre da nich meine dumme tante is aber ja auch egal hatte bloß mit meinem dad darüber geredet...und ich wollte es einfach wissen aber auch egal
ESP ... soweit ich weiß wurde das bei Keinem Corsa B verbaut
es gibt zwar eine anzeige namens EPS aber die ist nur zuständig für Die elektrische Servolenkung kann es sein das da was verwechselt wurde ^^
es gibt zwar eine anzeige namens EPS aber die ist nur zuständig für Die elektrische Servolenkung kann es sein das da was verwechselt wurde ^^
falscher bereich usw
*geschlossen*
*geschlossen*