bier LKWs sammeln
bier LKWs sammeln
tach jungs sammelt einer von euch diese bier lkw oder kennt ihr jemanden der sowas sammelt. hab hier noch über 100 stück zu verkauf die ich loswerden will bei eblöd gehen die kaum weg also wenn jemand will oder jemand kennt ...sind auch sehr seltene objekte vorhanden
MFG da jungster
gemeint sind diese die es zunem kasten bier schonmanchmal dazu gibt
MFG da jungster
gemeint sind diese die es zunem kasten bier schonmanchmal dazu gibt
Re: bier LKWs sammeln
hmm bei uns in der arbeit "sammeln" die alle möglichen davon also egal ob bier,kekse,waschpulver etc pp
was willst du denn dafür haben? mal so aus interesse
greetz
was willst du denn dafür haben? mal so aus interesse
greetz
- [ForgottenHero]**
- Senior
hier is einer!!! intresse im rucksack dabei. was sagt der preis?
Hab das früher auch mal gemacht, aber Problem, am Anfang hab cih die schön ausgepackt und in ne Vitrine gestellt, wobei die ja eig. ihren Wert durch die OVP erhalten. Aber gut! 

kommt drauf an sucht jemand welche bestimmten mit besonderen etiketten hab auch viele mit ostbier etiketten !
Sind alle eingepackt bis auf die in meiner vitrine ich versuch mal fotos zu machen und sie irgendwie reinzustellen sind aber auch wirklich seltene exemplare dabei die nur schwer zu bekommen sind!!
fotos werden aber erst am wochenende
Sind alle eingepackt bis auf die in meiner vitrine ich versuch mal fotos zu machen und sie irgendwie reinzustellen sind aber auch wirklich seltene exemplare dabei die nur schwer zu bekommen sind!!
fotos werden aber erst am wochenende
Hatte die auch mal gesammelt. Hab nun ne Kiste mit 200 LKW's zum Verkauf. Alle in OVP und verdammt seltene dabei. Wenn jemand will sagt bescheid. Versand ist auch möglich. Preislich dachte ich an 200€. Das ist 1€ pro LKW. Ich denke das ist ein gutes Angebot. Will die echt drignend loswerden. Also melden.
MFG
MFG
LKWs
wenn das so ist habe auch noch welche zum Verkauf!!!!
- [ForgottenHero]**
- Senior
angesichts des großen angebots:
suche dringend geräumige wohnung im raum bielefeld. 3 zimmer, küche, bad.
*loool*
suche dringend geräumige wohnung im raum bielefeld. 3 zimmer, küche, bad.
*loool*
Heyho
Jungs, 200 Lkw´s... da kriegste z.b. niemals 200€ für... klar, 1€ pro Truck ist günstig, zahlt aber kein normaler Mensch, weil man sich ja auch net raussuchen kann und vorallem zahlste bei eBöy für 30stk. mit Porto mal eben 5-10€ und sind Bilder + Liste dabei ....
P.S. ich sammel auch =D
Jungs, 200 Lkw´s... da kriegste z.b. niemals 200€ für... klar, 1€ pro Truck ist günstig, zahlt aber kein normaler Mensch, weil man sich ja auch net raussuchen kann und vorallem zahlste bei eBöy für 30stk. mit Porto mal eben 5-10€ und sind Bilder + Liste dabei ....
P.S. ich sammel auch =D