Gebrauchtwagenpreise im Ars..??

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
TurboMarc

Gebrauchtwagenpreise im Ars..??

Beitrag von TurboMarc »

Hi,

bin gerade ein wenig am schauen und muss sagen, irgendwie sind die Preise für Gebrauchtwagen voll im Eimer. Was man da schon für 4 - 5000 Euro bekommt, ist ja beinahe nicht normal :o !

Oder seht Ihr das anders, war echt erstaunt, was so angeboten wird :dribble: .
The Alchemist
Senior
Re: Gebrauchtwagenpreise im Ars..??

Beitrag von The Alchemist »

JOa, aber such mal im intrernet nach nem günstigen Winterauto... nix zu finden, werden alle exportiert... zum :kotz:

mfg. Flo
snooptom

Beitrag von snooptom »

in der tat sind die preise ziemlich verschoben. Das ist aber auch leider in anderen branchen der fall.

Also hab für meinen corsa bj. 95 60ps und damals 71000 gelaufen mit klima, schiebedach und das übliche....3800 bezahlt beim händler.

Find das auch im nachhinein echt teuer aber so denke ich manchmal auch anders keine ahnung...

kommt halt immer drauf an wo du dein auto kaufst....
SirLoki

Beitrag von SirLoki »

The Alchemist hat geschrieben:JOa, aber such mal im intrernet nach nem günstigen Winterauto... nix zu finden, werden alle exportiert... zum :kotz:

mfg. Flo
Ich hab einen gefunden von einer Oma! einen Golf2 50.000 KM 1. Hand für 500€

Also es geht!
CatweazleN

Beitrag von CatweazleN »

Mein Männe bekommt wohl einen "neuen" Scirocco - auch von einer alten Oma - für 200,- € ! Wenig km gelaufen, super Zustand. :o Er fährt ja jetzt auch Scirocco (meiner Meinung nach ja das einzige schöne Auto von VW ;) ). Ob er ihn nimmt, weiß er noch nicht (hätte auch am liebsten einen Corsa, allerdings nen B, ich hab ja nen C).

Ich habe für meinen Manta B auch nur noch 1400,- € bekommen Ende August - im April 2005 wären es noch 3000,- € gewesen! (Hatte den Vertrag hier schon liegen, hab ihn dann aber doch nicht verkauft)

Naja, die Leute haben kein Geld mehr, ich denke, dass es daran liegt. Letztes Jahr wollte ich mir auch noch den C-Corsa Black & Silver beim Händler mitnehmen für fast 10.000 € und jetzt habe ich weniger als 6000,- für meinen Corsa C Sport bezahlt. Was bin ich froh, der Black & Silver gefällt mir mittlerweile gar nicht mehr.
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

Mittlerweile hab ich auch eins gefunden, nen BMW E30 318 :D
Gibt ja wohl nix geileres wie heckschleuder im winter...

mfg. Flo
Tigra-Loki

Beitrag von Tigra-Loki »

Solange alle Preise fallen kann man sich ja kaum beschweren,wenn man für viel kauft will man auch für viel vekaufen,aber wenn man für wenig kauft kann man auch für wenig verkaufen,so seh ich das zumindest :blink:
Brokat

Beitrag von Brokat »

Haben uns Heute einen Corsa B 1,2 Bj 94 94000 km ASU Neu Tüv 3/2007 für 1000 Euro gekauft. Fahre eigentlich einen Astra G Coupe aber nach dem Winter wird meine Frau den Corsa weiterfahren.
MacFrog
Senior

Beitrag von MacFrog »

hmm naja heut standen 2 95er B in dr zeitung für 1000 , 1.4 ,120tkm und bisserl exras und tüv 08^^
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

Vectra A Bj. 95 Facelift ohne Rost, dafür mit Hagelschaden und defekter Frontscheibe 80€ ;)

Hab meinen Cali (Bj. 91, C20XE mit 120tkm und frisch TÜV) für 550€ gekauft.

Muss aber sagen, hab lange nach nem Winterauto gesucht. Zum Kotzen. Entweder nen Haufen Kilometer, oder wahre Schrotthäufen ohne TÜV für unverschämt viel Geld und die "angeblich" guten Autos stehen alle bei "ausländischen" Händlern rum und kosten dann auch dementsprechend.

Das Problem ist meiner Meinung nach schlicht und ergreifend, das die meisten Kisten irgendwo ins Ausland verschifft werden.
Und das wird glaub immer mehr. Hatte bei meinem ersten Cali schon ständig diese "Wolle Audo verkaufen"-Fresszettel an der Scheibe hängen und ne Bekannte mit ihrem A-Vectra könnt davon wahrscheinlich nen ganzen Stapel auf den Tisch legen.
Die lassen einfach ned locker und zahlen teilweise sogar echt ziemlich gut. Was für den Besitzer des Autos natürlich von Vorteil ist, aber für diejenigen die sich nen einigermaßen fahrbereites Winterfahrzeug zulegen wollen, ist das echt oberkacke.
Antworten