Ebay auspuffanlage
Ebay auspuffanlage
servus hat jemand schon erfahrung mit dieser anlage gemacht ,scheint verdächtig günstig zu sein
http://cgi.ebay.de/Komplettanlage-Grupp ... dZViewItem
http://cgi.ebay.de/Komplettanlage-Grupp ... dZViewItem
Re: Ebay auspuffanlage
Für das Geld gibts auch schon Markenware 
Bzw. für n paar kleine Euros (20-30) mehr...
Aber ich könnts glaub ich jeden Tag posten....lieber 30€ sparen, Ebay Scheiße kaufen, dann die gesparten 30€ an Rückporto ausgeben weil die ware müll ist und dann erst ne ordentliche Anlage kaufen, und im endeffekt mehr gezahlt als man wollte
Gruß

Bzw. für n paar kleine Euros (20-30) mehr...
Aber ich könnts glaub ich jeden Tag posten....lieber 30€ sparen, Ebay Scheiße kaufen, dann die gesparten 30€ an Rückporto ausgeben weil die ware müll ist und dann erst ne ordentliche Anlage kaufen, und im endeffekt mehr gezahlt als man wollte

Gruß
Wenn du Gruppe A willst hol dir die Komplettedelstahl von Jetex und dann haste auch was ordentliches.
http://cgi.ebay.de/Jetex-Gruppe-A-Sport ... dZViewItem
hier legste ein klein wenig mehr drauf, lohnt aber auch!
hier legste ein klein wenig mehr drauf, lohnt aber auch!
Tzz, ihr müsst alle Geld haben......
Nur so nebenbei, der ordentliche Gruppe A Edelstahl Anlage kostet bei mir 289€
Aber mehr als es sagen kann ich auch nicht, will ja keinen Zwingen was zu kaufen, aber heult mir hinterher nciht die Ohren zu mit Sachen wie : So günstig sind die bei dir?!
oder
Ich kriege von dem und dem Händler keine Ware, wer kennt den
Weil solche Sachen höre ich immer nachdem hier im Forum n Thread kommt, der sowas wie gerade genannt beinhaltet, und wenn ich da dann meinen Preis schreibe, kommen von jedem 2. Solche Nachrichten
:smartass: :smartass:

Aber mehr als es sagen kann ich auch nicht, will ja keinen Zwingen was zu kaufen, aber heult mir hinterher nciht die Ohren zu mit Sachen wie : So günstig sind die bei dir?!

oder
Weil solche Sachen höre ich immer nachdem hier im Forum n Thread kommt, der sowas wie gerade genannt beinhaltet, und wenn ich da dann meinen Preis schreibe, kommen von jedem 2. Solche Nachrichten

Mellows Car Parts hat geschrieben:Tzz, ihr müsst alle Geld haben......
Aber mehr als es sagen kann ich auch nicht, will ja keinen Zwingen was zu kaufen, aber heult mir hinterher nciht die Ohren zu mit Sachen wie : So günstig sind die bei dir?!![]()
oder
wenn du es gerade ansprichst, darf man fragen von welchem hersteller die sind?
In dem Falle FK, habe bisher einiges an Auspuffanlagen von denen Verkauft, bin normal kein FK Fan, aber die Gr A Edelstahlanlagen sind für den Preis extrem gut.
Alternativ für etwa den selben Preis hab ich auch Ingo Noak Anlagen ( JEtex/Fortex)
Alternativ für etwa den selben Preis hab ich auch Ingo Noak Anlagen ( JEtex/Fortex)
Ich kenn einen, der hat paar Monate fürn paar popelige Schlüsselbänder verschicken gebraucht, mit dazwischendurch 25 AusredenMellows Car Parts hat geschrieben: Ich kriege von dem und dem Händler keine Ware, wer kennt den

@Amok, ich weiß ja nicht wie lange das noch gehen soll, aber 1. waren da keine 25 Ausreden und abgesehen davon wirds irgendwann mal albern immer wieder solche Sachen auszugraben......lern erstmal deinem Hund beizubringen, wie er heißt