Ebay auspuffanlage

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Tampa

Ebay auspuffanlage

Beitrag von Tampa »

servus hat jemand schon erfahrung mit dieser anlage gemacht ,scheint verdächtig günstig zu sein

http://cgi.ebay.de/Komplettanlage-Grupp ... dZViewItem
Cleaned-LET

Re: Ebay auspuffanlage

Beitrag von Cleaned-LET »

Für das Geld gibts auch schon Markenware ;)

Bzw. für n paar kleine Euros (20-30) mehr...

Aber ich könnts glaub ich jeden Tag posten....lieber 30€ sparen, Ebay Scheiße kaufen, dann die gesparten 30€ an Rückporto ausgeben weil die ware müll ist und dann erst ne ordentliche Anlage kaufen, und im endeffekt mehr gezahlt als man wollte :)

Gruß
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Wenn du Gruppe A willst hol dir die Komplettedelstahl von Jetex und dann haste auch was ordentliches.
corsaminator

Beitrag von corsaminator »

http://cgi.ebay.de/Jetex-Gruppe-A-Sport ... dZViewItem

hier legste ein klein wenig mehr drauf, lohnt aber auch!
Cleaned-LET

Tzz, ihr müsst alle Geld haben......

Nur so nebenbei, der ordentliche Gruppe A Edelstahl Anlage kostet bei mir 289€ :)

Aber mehr als es sagen kann ich auch nicht, will ja keinen Zwingen was zu kaufen, aber heult mir hinterher nciht die Ohren zu mit Sachen wie : So günstig sind die bei dir?! :blink:

oder

Ich kriege von dem und dem Händler keine Ware, wer kennt den

Weil solche Sachen höre ich immer nachdem hier im Forum n Thread kommt, der sowas wie gerade genannt beinhaltet, und wenn ich da dann meinen Preis schreibe, kommen von jedem 2. Solche Nachrichten :)

:smartass: :smartass:
mouth

Beitrag von mouth »

Mellows Car Parts hat geschrieben:Tzz, ihr müsst alle Geld haben......

Nur so nebenbei, der ordentliche Gruppe A Edelstahl Anlage kostet bei mir 289€ :)

Aber mehr als es sagen kann ich auch nicht, will ja keinen Zwingen was zu kaufen, aber heult mir hinterher nciht die Ohren zu mit Sachen wie : So günstig sind die bei dir?! :blink:

oder

Ich kriege von dem und dem Händler keine Ware, wer kennt den

Weil solche Sachen höre ich immer nachdem hier im Forum n Thread kommt, der sowas wie gerade genannt beinhaltet, und wenn ich da dann meinen Preis schreibe, kommen von jedem 2. Solche Nachrichten :)

wenn du es gerade ansprichst, darf man fragen von welchem hersteller die sind?
Cleaned-LET

In dem Falle FK, habe bisher einiges an Auspuffanlagen von denen Verkauft, bin normal kein FK Fan, aber die Gr A Edelstahlanlagen sind für den Preis extrem gut.

Alternativ für etwa den selben Preis hab ich auch Ingo Noak Anlagen ( JEtex/Fortex)
Amok

Beitrag von Amok »

Mellows Car Parts hat geschrieben: Ich kriege von dem und dem Händler keine Ware, wer kennt den

Ich kenn einen, der hat paar Monate fürn paar popelige Schlüsselbänder verschicken gebraucht, mit dazwischendurch 25 Ausreden :D Mir fällt grad nur der Name nimmer ein :D
XFA

Beitrag von XFA »

Ich kenn einen... nene ich sags net... :whistling:
Cleaned-LET

@Amok, ich weiß ja nicht wie lange das noch gehen soll, aber 1. waren da keine 25 Ausreden und abgesehen davon wirds irgendwann mal albern immer wieder solche Sachen auszugraben......lern erstmal deinem Hund beizubringen, wie er heißt :D :D :D :D :D :p :p :p
Antworten