Tachoscheiben

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

DMKlein

Tachoscheiben

Beitrag von DMKlein »

Hi,

wo bekommt man denn gute Tachoscheiben? Hab eben den thread von Britta gelesen, und demnach sind rc-stade.de und rofos "schlechte" Anbieter (um es mal glimpflich auszudrücken.

Aber wo bekommt man denn dann günstig Tachoscheiben mit Durchleuchtungstechnik???

Daniel
Michi
Re: Tachoscheiben

Beitrag von Michi »

Hi,

ich kann Dir eventuell Tachoscheiben anfertigen. Das hängt aber davon ab was Du Dir genau vorstellst. Es würde sich um richtige Austausch-Scheiben handeln, nich um Klebefolie oder sowas.

Das hängt jetzt davon ab welche Farbe Du z.B. haben willst. Nen genauen Preis kann ich leider noch nicht nennen, das steht noch nicht fest.
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

guck mal links die sind von http://www.tachodesign.de
Theux

Beitrag von Theux »

die von Heiz sind aber ziemlich teuer.

Hab da mal nen Satz weißer Scheiben mit blauer Schrift angefragt: 64 Euro + Versand
Smeilus

Beitrag von Smeilus »

Ich habe da eventuell einen an der Hand, musst dich aber noch etwas gedulden, wenn das was wid, sage ich dir bescheid, werden wohl so um die 20 Euro kosten
DMKlein

Beitrag von DMKlein »

Da swäre super. Ich brauch auch nur einfache Scheiben, Farbe ist ergal, Beleuchtung amche ich selber, nur die Zahlen und "Felder" müssen ausgeschnitten sein.

Daniel
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

ich hätte auch die möglichkeit gehabt die dinger selber herzustellen das rohmaterial zu besorgen ist kein thema wobei das auch schon nicht ganz billig ist! bloß wenn man das rechnet materialkosten + die zeit die ich dann rummstehen muss um die scheiben zu programmieren da kann ich die auch gleich kaufen und die passen auf anhieb und das tun die auch :)
DMKlein

Beitrag von DMKlein »

Was würde das denn kosten?

Daniel
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

was würde was kosten? :wink:
DMKlein

Beitrag von DMKlein »

Na wenn du welche Herstellen (lassen) würdest....

Daniel
Antworten