Formel k auspuffanlage ????
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- blackdevil
- Senior
hy leutzhat das teil jemand von euch wenn ja washaltet ihr davon sound usw??? brauche ein gutachten davon hat das jemand??
Re: Formel k auspuffanlage ????
blackdevil hat geschrieben:hy leutzhat das teil jemand von euch wenn ja washaltet ihr davon sound usw??? brauche ein gutachten davon hat das jemand??
jau moin lothar ich hab formel k ab kat. zum sound in verbindung mit dem xe kann ich nur sagen absolut bombig. wer aber wert auf dezenten sound legt sollt die finger davon lassen weil leise ist der nicht grade. also mir hat mal vor geraumer zeit ein vögelchen gezwitschert das formel k wohl irgendwie mit bastuck in verbindung steht und die auspuffanlagen baugleich sind, ob was daran ist kann ich nicht sagen aber dann könntest du dich mal umhören wie der bastuck sound so ankommt. gutachten habe ich nicht. hab den kompletten pott eingetragen.
Das selbe wurde von der Novus auch behauptet.
- blackdevil
- Senior
aha und deshalb hat mir der ebaytyp ein bastuck gutachten gegeben???
wie mache ich den msd fest??
wie mache ich den msd fest??
Redface hat geschrieben:Formel K ist Bastuck![]()
neneneneneee recht gehabt^^
hö wie msd fest machen? zusammen stecken schelle drauf und fest schrauben^^ gibt auch spezielle fälle da musst du schweißen aber bei mir ist alles geschraubt bzw gesteckt.
- blackdevil
- Senior
also habe das teil gebraucht gekauft
hier mal ein prinzipbild:
also erstens weiß ich nit wie ich den auf den kat kriegen soll wegen dem rumgeflexe??
am msd is nur 1 halter????
der is nit an der stelle wo die schelle drumkommt getrennt da sitzen schweißpunte druf 2 stück (und die sinds schuld das meine hand 4 wochen tot is) sondern schön in dem bogen über der achse was mach ich nun??
hier mal ein prinzipbild:

also erstens weiß ich nit wie ich den auf den kat kriegen soll wegen dem rumgeflexe??
am msd is nur 1 halter????
der is nit an der stelle wo die schelle drumkommt getrennt da sitzen schweißpunte druf 2 stück (und die sinds schuld das meine hand 4 wochen tot is) sondern schön in dem bogen über der achse was mach ich nun??
adapter je nach zustand sauberflexen wenn das überhaupt möglich ist und neu dran schweißen wenn nötig weil meiner ist nur geschraubt wie schon geschrieben. wenn adapter im eimer ist- neu ordern- kannste bei atu oder bei bastuck selber.nuja und zu dem rest kann ich wenig sagen kanns mir grad schlecht vorstellen. 

- blackdevil
- Senior
die verjüngugn ist gescheißt das läuft konisch zu aber das könnte ichevt ganz weg lassen stimmt
also da wo der esd auf den msd gesteckt ist da sitzen 2 scheißpukte und in der biege über der achse is das rohr vom msd auseinander gefext worden
also da wo der esd auf den msd gesteckt ist da sitzen 2 scheißpukte und in der biege über der achse is das rohr vom msd auseinander gefext worden
LOL - naja, kann ja mal passiern...blackdevil hat geschrieben:die verjüngugn ist gescheißt das läuft konisch zu aber das könnte ichevt ganz weg lassen stimmt

Deine Beschreibung klingt übrigens nicht nach FormelK, irgendwas stimmt da nicht... Gebraucht gekauft? Direkt ab Werk? Privatverkäufer??