Felgenaufbereiter
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Felgenaufbereiter
Guten Tag da ich meine Alus letzten winter zu spät runter gemacht habe ist es halt so gekommen wie es kommen muss.Das Salz hat sich in die Felge gefressen und Bordsteinschäden haben sie auch noch(aber nicht von mir:-)).Und jetzt würde ich gerne über den winter meine felgen aufbereiten lassen und wenn man schon mal dabei ist auch gleich Polieren lassen.Aber ich finde keine Addresse.Ich komme aus dem Raum Pirmasens,in der Nähe von Kaiserslautern.Vielleicht wißt ihr ja ne Adresse in diesem Umkreis.Wäre echt super und vielleicht könnt ihr mir ja auch einen anhaltspunkt zum Thema KOSTEN geben (Nur grob geschätzt) denn ich habe absolut keine vorstellung was das kostet.Und zwar handelt es sich um: RSL 7x13 et 26 und 8x13 et 20 jeweils 2 Stück.
PS:Kann auch im Saarland bzw.Saarbrücken,Saarlouis usw. liegen.
Re: Felgenaufbereiter
hi
fahr einfach mal zu nen reifen/felgen händler und frag da mal nach, entweder machen die das selber das polieren und so oder die schicken die auch nur zu den ihr felgenspezi
fahr einfach mal zu nen reifen/felgen händler und frag da mal nach, entweder machen die das selber das polieren und so oder die schicken die auch nur zu den ihr felgenspezi

Kenne nur Jemanden in Gescher (coesfeld) der das super macht und dan kost eine felge 35 eusBryan hat geschrieben:Guten Tag da ich meine Alus letzten winter zu spät runter gemacht habe ist es halt so gekommen wie es kommen muss.Das Salz hat sich in die Felge gefressen und Bordsteinschäden haben sie auch noch(aber nicht von mir:-)).Und jetzt würde ich gerne über den winter meine felgen aufbereiten lassen und wenn man schon mal dabei ist auch gleich Polieren lassen.Aber ich finde keine Addresse.Ich komme aus dem Raum Pirmasens,in der Nähe von Kaiserslautern.Vielleicht wißt ihr ja ne Adresse in diesem Umkreis.Wäre echt super und vielleicht könnt ihr mir ja auch einen anhaltspunkt zum Thema KOSTEN geben (Nur grob geschätzt) denn ich habe absolut keine vorstellung was das kostet.Und zwar handelt es sich um: RSL 7x13 et 26 und 8x13 et 20 jeweils 2 Stück.
http://www.felgenklinik.com
Hatt ich meine auch. Sind zwar meiner meinung nach nich gerade billig haben aber super arbeit abgelegt.
Wobei ich auch nicht sagen kann was das wo anders gekostet hätte...
Hatt ich meine auch. Sind zwar meiner meinung nach nich gerade billig haben aber super arbeit abgelegt.
Wobei ich auch nicht sagen kann was das wo anders gekostet hätte...
jo den kenn ich auch, mach wirklich super Arbeit. grußkeev hat geschrieben:Kenne nur Jemanden in Gescher (coesfeld) der das super macht und dan kost eine felge 35 eus
http://www.daradan-kfz.de/ ist in Kuppenheim ca. 100km von Pirmasens. Damit Du ein super Ergebnis bekommst, lass sie lieber Hochglanzverdichten. Vorsicht: nicht Kugelpolieren! Ist ein Unterschied, den man sieht.Sind dann wie verchromt. Dabei werden Bordsteinschäden gleich mit beseitigt. Preis ca. 100-130€ pro Felge. Kannste auch bei ebay ersteigern von anderen.
Der Preis ist für´s verdichten der kompletten Felge. Das Bett allein ist natürlich um einiges billiger.
Das Problem ist man müsste ja erst mal zu einem händler fahre und ihm die felgen zeigen damit er beuerteilen kann was das kostet aber das ist alles sehr weit weg und ich fahre bestimmt nicht nach münchen.Denn es ist einfach zu weit. Ach was mache ich denn da?Muss dann wohl nach Kuppenheim fahren.
Dann mach ein Bild von der Felge und den Beschädigungen und schick des denen per E Mail. Die von der Felgenklinik können dir dann ziemlich genau sagen was es kosten wird. Denen kannst die Felgen dann auch zuschicken und die Schicken se dann zurück wenn se fertig sind.....
ich suche auch noch händeringend jemanden!!!!
und coesfeld liegt ca.65 km entfernt :-D
würdet ihr mir die adresse schicken ????
am besten mit nummer!!
besten dank schon mal
und coesfeld liegt ca.65 km entfernt :-D
würdet ihr mir die adresse schicken ????
am besten mit nummer!!
besten dank schon mal