habe im August diesen Jahres meinen Corsa C Gsi Baujahr 02 Unfallfrei beim Händler gekauft.
Jetzt fällt mir auf das an der Frontstoßstange der Lack abblättert, sowohl an der Lippe als auch am übergang zum Kotflügel am Plastikradlauf. Es kann zwar nicht Rosten da die Stoßstange ja aus ABS ist aber es sieht unschön aus.
Bin auch nirgends vorgefahren der Lack löst sich einfach.
War schon beim Lackierer er sagt er müsse die ganze Front lackieren kostet 2-300 Euro, ich solle mal bei Opel vorbeifahren und die mal Fragen ob man da nicht was aus Kulanz machen kann. Da ich dafür keine 300 euro zahlen will wollte ich euch mal nach euren Erfahrungen/Meinungen fragen.
Meint ihr Opel nimmt sich da was an? Habe den Wagen bei Audi Hülpert in Dortmund gekauft, soll ich mich erst an den wenden oder direkt an Opel?
Ich sag mal wenn die mir das für 100 Euro machen wäre das auch kein Problem, meint ihr ich könnte da Glück haben?
Es ist kein großflächiges Lackproblem, habe ich vielleicht ne chance da selber was zu machen? mit Sprühlack? Wenn eh die ganze Front lackiert werden muss und ich beim Händler nicht weiterkomme dann wäre das evtl eine übergangslösung und ich könnte die front später lackieren lassen. So sieht es dann zumindest nicht ganz so schlimm auf bzw fällt nicht so ins auge.
Achja mein Auto ist schwarz metallic, daher glaube ich das man das bestimmt mit ner Sprühdose/LAckstift noch gut hinbekommt.
Freue mich auf antworten