Frage H7 Leuchten Abblendlicht

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Gesperrt
Tobi214

Frage H7 Leuchten Abblendlicht

Beitrag von Tobi214 »

Hallo Corsa Fahrer.
Ich besitze einen Corsa C Bj. 12/2004 und habe eine frage.
Mir sind vor kurzem erst das rechte Abblendlicht und dann das linke abblendlicht kaputt gegangen und habe jeweils immer 15 € bezahlt.
Ich dachte mir, die Foten kann ich mir auch selbst klemmen und wollte es beim nächsten mal selbst machen.
Der FOH sagte mir, dass dort Blue H7 Lampen rein kommen.
Die sind ja Schweine teuer (12 €&#61664 ;) .
Warum kann ich dort keine normalen H7 55W rein machen, die man schon für 5 € bekommt?
Hat da jemand Erfahrung?
Bleifuß
Senior

Re: Frage H7 Leuchten Abblendlicht

Beitrag von Bleifuß »

da kannst du H7 / 55Watt Birnen reinsetzen wie du willst und in alles Farben die dir belieben. Das "Blue" bezieht sich nur darauf das dein Fachopelhändler da Birnen reingesetzt hat die eine bläuliche Einfärbung haben. Damit du nicht beim nächsten Wechsel eine bläuliche und eine gelbe hast wird er es dir gesagt haben. wenn du die Blilligen reinsetzen möchtest also lieber Paarweise tauschen.
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Ehm so wie ich das verstehe, sind die lampen des foh's bloß die, die eingebaut werden, was nicht heisst dass du keine anderen einbauen kannst. Wenns h7 mit 55W kannst du nehmen was dir zwischen die pfoten kommt. Ich persönlich empfehle Mtec Super White :clapping:
Gibt aber noch reichlich andere möglichkeiten. Und selbst wechseln ist auch kein problem :notworthy:
Nobody

Beitrag von Nobody »

kann die MTec auf empfehlen. Sind Spitze. Nur bei nasser fahrbahn sind die net sooo gut
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Ich persönlich finde sie bei nasser fahrbahn gar nich so schlecht. Hatte vorher die blue vision ultra. aber gegen die mtec sind sogar die teile einfach nur gelb
Nobody

Beitrag von Nobody »

Also hier sieht man den verlgeich Blue Vision zu MTec. Nebler und Abblendlicht sind MTec und Standlicht Blue Vison
Bild
Gesperrt