Haubenlift Corsa C ???

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Gesperrt
CyBeR85

Haubenlift Corsa C ???

Beitrag von CyBeR85 »

Hi Leutz hab mal ne frage!? :confused:

Für den Corsa C gibt es ja keinen Haubenlift hat jemand eine idee von welchem andere Auto ich diesen nehmen kann??

Vieleicht hat ja das schon jemand gemacht also in der Flasch war mal ein Flip-Flop Corsa C der hatte welche leider hab ich nichts über diesen heraus bekommen vieleicht kann mir ja einer von euch helfen

Thx Schomal im vorraus !!!!

MfG

CyBeR
PhilStyle

Re: Haubenlift Corsa C ???

Beitrag von PhilStyle »

Hi willkommen im Forum. aber dieser thread wird gleich gelöscht, weil das thema hatten wir schon. es gibt Haubenlifts für den C von der Firma Bonrath
CyBeR85

Beitrag von CyBeR85 »

Thx wusste ich nicht bin erst seit gerade angemeldet sorry!! :giveup:
blue-2.2-caravan

Beitrag von blue-2.2-caravan »

BlackCorsadro hat geschrieben:Hi willkommen im Forum. aber dieser thread wird gleich gelöscht, weil das thema hatten wir schon. es gibt Haubenlifts für den C von der Firma Bonrath
Dass es solche Threads schon gibt, ist klar, aber von der Firma Bonrath gibts doch nicht, oder ? Weil auf deren Internet-Seite bzw. im Online-Shop gibt´s keine Lifter für den Corsa C, sondern nur für´n A und B..........

[EDIT] : Man sollte auch mal auf Seite 3 schauen :D ;)
CyBeR85

Beitrag von CyBeR85 »

doch gibts schon hab ich gerade gesehen auf Bonrath.de musste bei Powerlift ein paar seiten durch blättern 59.90 € kostet der
CyBeR85

Beitrag von CyBeR85 »

nur noch eine frage ausserhalb des autos wie bekomm ich wenn ich was schreibe mein foto von meinem auto links an die seite habe es hoch geladen aber wo ich wa schrieb hat er es ne mit eingeblendet
midue

Beitrag von midue »

ich hab meine bei bonrath mitte august bestellt, warte bis heute auf lieferung. angeblich hat irgendein zulieferer probleme
HoLLe
Senior

Beitrag von HoLLe »

...hat sich ja dann erledigt...beide anliegen... :D

übrigens...CyBeR85, willkommen im forum!
unschönerweise muss ich aber mal auf die regeln verweisen :whistling:
diese sind oben auf der seite zu finden.
viel spass dann noch im corsa-tigra-forum!!

ich mach dann mal zu.
Gesperrt