Habe ebend die shark seitenschweller bekommen und wundere mich jetzt über den tüv bericht das da was steht von: die schweller müssen an die original schwellern angebaut werden.
und jetzt mein problem ich habe die original seitenschweller garnicht dran.
vielleicht hat einer von euch mal ne info für mich wie ich die jetzt dran machen soll.
Moment ma, da muß ein mißverständnis vorliegen.
Hast Du sie direkt bei TW bestellt?
Die sind supernett da und voll kulant normalerweise.
Die bauen das ja selber mit Adapter an, habs selber gesehen.
Sprich mit Herrn Reichelt persönlich, ganz in Ruhe, der hilft Dir bestimmt.
Wenn nich wär ich überrascht und enttäuscht.
muss skar zustimmen! hab mein schürze & schweller auf der messe bei denen gekauft
und die waren wirklich alle sehr nett. trotz des ganzen messerummels!
denke auch, dass da was durcheinander gekommen is...
naja habe jetzt grade nochmal da angerufen.
der will das jetzt mit seinem chef abklären, der chef müsste ja herr reichelt selber sein.
warte jetzt noch auf rückruf von denen und wenn sie gleich sagen gibt es dann bestell ich morgen noch 2-3 andere sachen ansonsten werd ich die woanders bestellen.
Mach kein Scheiß :shock:
Die Originalschweller sind doch Senf.
Schau Dich doch ma bei Lumma oder Steinmetz um, die haben auch beide schöne Schweller. Oder Rieger.
Die Adapter um diese es hier geht, sind dieselben, die bei Rieger bei fast jedem Schwellersatz mitgeliefert werden.
Die Alu Winkel holen wir selber aus dem Baumarkt ( Nieten liegen bei uns halt rum, wer keine hat, einfach kaufen ); dementsprechend raten wir jedem Kunden der keine orig. Schweller auf seinem Corsa hat, in den Baumarkt zu gehen und bitte diese ca. 6-10 Euro auszugeben und sich die Winkel selbst zu holen !
Dementsprechend finden wir diese Sache in Ordnung, da unsere Schweller halt nunmal für Corsas mit orig. Schwellern ausgelegt sind ( diese sind glaub ich 80% aller fahrenden Corsas zumindest hatten wir erst 2 Corsas zum Anbau ohne orig. Schweller im Hause )
Wer damit ein Problem hat ..... der muss die Schweller halt zurückgeben ; steht jedem frei.
Also, bitte nich anrufen und sich den Anbau erklären lassen, danke sagen und dann rummeckern !
MfG
Ralf Reichelt
P.S.: Jeder hat diese 2 Wochen Rückgabe Recht laut Fernabsatzgesetz !
Also bei Problemen anrufen, sagen passt mir nich und zurückschicken !
Wir können auch nix dafür, das Opel bei 20% seiner Corsas keine Schweller darnmacht :-)