Meine EX
Moderator: Der Pero
Re: Meine EX
hm joa....wenn ich ehrlich bin hab ich aber schon wesentlich geilere gehört.
naja hört sich für mich eher an wie ne leere cola dose......
aber geschmäcker sind ja verschieden.
aber geschmäcker sind ja verschieden.
wenn ich ehrlich bin gehts nicht darum ob du schon geilere gehört hast,fensterwischer hat geschrieben:hm joa....wenn ich ehrlich bin hab ich aber schon wesentlich geilere gehört.
denke der sound ist gut und es kommen wenigstens mal nen paar neue videos von autos hier rein die man nicht gleich kritisieren muss...
war einzigartig....
mecita luftfilter friedrichtmotorsport ansaugglocke c20xe motor. kat neuer mittelpott und nen eigenbau endpott....
ja hört sich bisschen an wie ne leere coladose sagten mir schon viele aber ich finde es einfach nur geil denn jeder hat nen dumpfen sound... und kein lautes knattern*ggg* ich finde hört sich bisschen an wie nen altes rally car...
mecita luftfilter friedrichtmotorsport ansaugglocke c20xe motor. kat neuer mittelpott und nen eigenbau endpott....
ja hört sich bisschen an wie ne leere coladose sagten mir schon viele aber ich finde es einfach nur geil denn jeder hat nen dumpfen sound... und kein lautes knattern*ggg* ich finde hört sich bisschen an wie nen altes rally car...
ich habe ja nicht geasagt das es scheiße ist.nicht das jemand sagt ich würde nur meckern.
hat auf jeden fall was der sound und hat nit jeder.
an meinem auto würde es mir nit gefallen aber paßt zum gesamtbild.
aber ne gute bild und ton quali haste da ;-)
hat auf jeden fall was der sound und hat nit jeder.
an meinem auto würde es mir nit gefallen aber paßt zum gesamtbild.
aber ne gute bild und ton quali haste da ;-)
Also ich fand die Aufmachung und den Sound sehr cool!!!
Was ist denn eigendlich mit dem Wagen???
MFG Keev
Was ist denn eigendlich mit dem Wagen???
MFG Keev
vom ansaugsound her vollkommen ausreichend. ist halt der gute alte c20xe ;-)