Neue Felgen zu breit?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Neue Felgen zu breit?
Hi Leute,
hab mir gestern mal ein paar neue Felgen zugelegt. Es sind Carline Felgen in 9 und 10 mal 16. Hinten sieht es schon extrem aus. Meine Frage an euch, findet ihr es zu breit?. Ich will die Radläufe hinten noch aus Blech machen dann gibt das bestimmt nochmal ein anderes Bild.
hab mir gestern mal ein paar neue Felgen zugelegt. Es sind Carline Felgen in 9 und 10 mal 16. Hinten sieht es schon extrem aus. Meine Frage an euch, findet ihr es zu breit?. Ich will die Radläufe hinten noch aus Blech machen dann gibt das bestimmt nochmal ein anderes Bild.
Re: Neue Felgen zu breit?
Schaut hammer geil aus. ich sag mal die sind genau richtig
Frage : schleifen die bei dir.
Frage : schleifen die bei dir.
nein im Moment nicht, liegt aber fast auf den Begrenzern auf also so bleiben kann das net :-)
also ich bin echt ehrlich zu dir und das nichts gegen dich (nicht das du dich beleidigt fühlst),aber ich finds viel zu breit!
die Felgen/Reifen wirken auf dem corsa wie Go-Kartreifen!
du hättest dir lieber vorher den reifen/Tieferlegungsthread auf dieser Seite anschauen sollen,da gibt es echt gute Kombis und Felgen!
aber es soll ja in erster linie dir gefallen,weil du ja weist,das geschmäcker sehr unterschieldich ausfallen können! aber mein ding ist echt nicht...sorry!
die Felgen/Reifen wirken auf dem corsa wie Go-Kartreifen!
du hättest dir lieber vorher den reifen/Tieferlegungsthread auf dieser Seite anschauen sollen,da gibt es echt gute Kombis und Felgen!
aber es soll ja in erster linie dir gefallen,weil du ja weist,das geschmäcker sehr unterschieldich ausfallen können! aber mein ding ist echt nicht...sorry!
Ich bin da nicht sauer, will ja von euch wissen wie ihr das findet. Ich habe mittlerweile den 5 Satz Felgen weil mir noch nichts so richtig gefallen hat und das hier hat mir bis jetzt am besten gefallen, bis auf die Breite. Aber das sollte kein Problem sein man kann sie hinten ja umbauen auf 9,5 oder 9. Ich denke auch das es nochmal viel ausmacht wenn ich die Radläufe fertig habe oder meinst du nicht?
Nee Tacho ist noch nix gemacht sind aber auch noch nicht eingetragen. Ich hatte aber Modern Line in 9 und 9,5 mal 16 eingetragen und hatte für den Tacho nichts gebraucht
Nee Tacho ist noch nix gemacht sind aber auch noch nicht eingetragen. Ich hatte aber Modern Line in 9 und 9,5 mal 16 eingetragen und hatte für den Tacho nichts gebraucht
ich würde mir die zulegen. was für Reifen und Reifen größe hast du?
E Merzischer
.
Also mir gefällts ehrlich gesagt garnet. Solche breiten Dinger gefallen mir am Corsa einfach net ... ein paar schöne 7x17er schon eher ^^.

Also mir gefällts ehrlich gesagt garnet. Solche breiten Dinger gefallen mir am Corsa einfach net ... ein paar schöne 7x17er schon eher ^^.
Wo bist du denn her?OPC-Corsa16V hat geschrieben:E Merzischer.
^^.