Juhuu,ich darf jetzt auch mal:
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAART
Trotzdem klasse das Video.
Zeigt echt mal wieder,was passiert,wenn man seine Karre nicht im Griff hat,selbst wenn die höchstens 60PS hat.
An der Stelle mit dem Tempo zu brettern,wo an der Seite Fußgänger gehen ist echt krank.
Oder wenn die Ampel rot gewesen wäre oder jemand aus der Tanke rausgefahren wäre oder oder oder...
die böse kurve ist vielleicht 2km entfernt von mir aus ... so böse ist sie übrigens gar nicht. wenn man sein auto nicht unter kontrolle hat, sollte man es besser stehen lassen ...
Leider erkennt man nich soviel... aber vermutlich noch in die Kurve reingebremst und bei Lenkeinschlag noch voll auf der Bremse gestanden. Dann komtm halt klassisches Untersteuern, und durch die weitere Bremsung und den Lastwechsel wird das Heck leicht und bricht hinten aus...
Nichtmal sein Untersteuern hat er im Griff, und von Gegenlenken hat er auch noch nix gehört.
Ganz zu Schweigen dass man so einen Schwachfug als Mensch mit Verstand nicht im öffentlichen Verkehr macht, besonders nicht am hellichten Tag auf 'ner städtischen Straße, wie arm.
Wenn sie sich wenigstens auf der Nordschleife oder auf 'ner kaum befahrenen Landstraße abtun würden, aber nein, man muss ja in der Stadt rumposen.
Für mich ist das auch nen Beispiel dass die kommende ESP Generation zunehmend das Autofahren verlernen wird. Solche Sachen lassen Fahranfänger kaum noch lernen wie man in gefährlichen Situationen zu reagieren hat.
Die Folge ist, dass sich jene die sich aufgrund von Fahrhilfen überschätzen, und noch nie Unter- und Übersteuern gespürt haben, sich dann gnadenlos Abschießen sobald sie in Bereiche kommen in denen Fahrhilfen auch nix mehr bringen...
Wenn der Idiot aus dem Video im Vorfeld mal was von Fahrphysik gehört hätte, und weiss wie nen Auto reagiert wenn man so SPASTISCH damit umgeht, hätte er es vielleicht im Vorfeld sein gelassen...
Leider gehen solche Poser ja auch nciht freiwillig auf ein Fahrsicherheitstraining... da sind sich ja leider einige zu schön für, und glauben sie können bereits alles.
Sind dann solche Leute die auf solchen Straßen aus dem Video rumposen wollen, aber sich auf der Nordschleife in die Hose kacken sobald sie mal mit jemandem mitfahren der es auch kann.
gekannt hab ichs au schon, schließe mich aber meinen Vorrednern an... immer wieder interessant, frustrierend und lustig zugleich.
uuuii ma nen video aus meiner gegend ^^ so schlimme ist die kurve net , nur der strassenbelag ist nicht mehr der allerbeste !! tja , selbst schuld halt !