Trainrider

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
TomekRS

Trainrider

Beitrag von TomekRS »

Als Erinnerung an jemanden der wusste wie man "Freiheit" definiert ....

http://www.isnichwahr.de/redirect19014.html
blobberio
Senior

Re: Trainrider

Beitrag von blobberio »

sollte man mit dem Kerle Mitleid haben?
amos

Beitrag von amos »

man sollte mit jedem mitleid(mitgefühl) haben, der an einer krankheit stirbt
corsalis

Beitrag von corsalis »

würde auch sagen man sollte mit leuten die durch eine schwere krankheit ihr leben verlieren mitleid haben!jedoch was er da aufm zug gemacht hat ist doch wahnsinnig! :wallbash:
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

blobberio hat geschrieben:sollte man mit dem Kerle Mitleid haben?
Weshalb den nicht, überleg mal du weiß mit 19 oder wie alt der war, das du nichtmal mehr 20 wirst wenn du Pech hast, und wenn du sowas dann mal ausprobieren wolltest, was haste den zu verlieren....

Leute die sowas machen, die kern gesund sind, die sollte man da drauf ruhig sterben lassen, den so leichtsinnig kann kein normaler Mensch sein, aber Menschen die eh nur noch 1 Jahr zu leben haben, die sollten das natürlich auch nicht unbedingt machen, aber was fürn Risiko besteht....eher die Hoffnung da zu sterben damit man sich den letzten Krankenhauspart erspart...
amos

Beitrag von amos »

solang jemand, der so "lebensmüde" ist, keine anderen menschen gefährdet, ist alles okay ;) wenn ich wüsste, ich hät' nur noch ein Jahr... holla die waldfee :shutup:
Basti22

Beitrag von Basti22 »

Selber Schuld :no: da hab ich kein Mitleid. einfach nur KRANK
floker

Beitrag von floker »

Basti22 hat geschrieben:Selber Schuld :no: da hab ich kein Mitleid. einfach nur KRANK
selbst schuld an Leukämie? Öhm... er ist nicht vom Zug gefallen....
Das trainriden da ist echt bekloppt... wobei ich zugeben muß, die Aufnahmen sind krass...
bends

Beitrag von bends »

Von wegen Krank, das sind die neuen Spartickets von der Bahn... :)

Schlimmer find ich es, das durch solche Vids Leute auf die Idee kommen, das nachzuahmen...und nicht die Ausrüstung besitzen, wie der Vogel!
Basti22

Beitrag von Basti22 »

ich meinte wenn was passiert selber schuld. wie kann man auf so ein schwachsinn überhaupt kommen. dumm dumm :wallbash:

bends

stimme ich dir vollkommen zu.
Antworten