Fahrwerk, nur welches?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Fahrwerk, nur welches?
Hab vor mir ein Fahrwerk zu holen, das von Koni mit max. 85/55 gefällt mir sehr gut aber das ist auch schon etwas teuer. Gibts da was vergleichbares gutes? Sollte auch so um 80/50 sein wenns geht.
Re: Fahrwerk, nur welches?
Kann es auch ein Gewindefahrwerk sein?
Der Compact hat eins von FK und hat es, ich weiß es nicht genau, auf 90/75 geschraubt
Der Compact hat eins von FK und hat es, ich weiß es nicht genau, auf 90/75 geschraubt
ja sollte sogar schon gewinde sein, weil ich ja jetzt noch nicht weiß wie sich die tiefe fährt und welche reifen im frühjahr draufkommen
dann nimm einf von fk! gutes preis/leistungs verhältnis! hab auch ein drinne! bin sehr zufrieden damit und billiger als koni! 

was kosten die so im schnitt? lohnt sich das jetzt eignetlich noch so kurz vorm winter?
Ich empfehle KW, die sind jetzt alle rostfrei zum Preis der normalen.
Fangen bei c.a.700€ an (Variante 1) und geht dann bis 1100,- fürs Variante 3
Fangen bei c.a.700€ an (Variante 1) und geht dann bis 1100,- fürs Variante 3
du kannst ja einfach mal unseren Forumssponsor MHC-Motorsport ansprechen. Der wird dir sicher das passende anbieten - und es gibt Prozente 
ICh würde dir auch zu einem KW raten , nicht nur weil ich es selber habe , sondern auch weil das FK gerne mal festgammelt an den konter-muttern ! und dann ist nix mehr mit verstellen ! BZW nur mit großen hammer und sone scherze , kannst ja al compact dafauf anlabern !
Ach beim KW bis zum Boden schrauben ;-) , des gefinde geht wirkliich bis zur unteren aufnahme !
OK Bis denne Mafia
Ach beim KW bis zum Boden schrauben ;-) , des gefinde geht wirkliich bis zur unteren aufnahme !
OK Bis denne Mafia
Kauf dir was du willst bloß kein FK. Ich hab des selber drin und ich find des absolut ned gut. Irgendwann fliegt es auch wieder raus.
huch! was hab hier den für ärger mit fk! nur wegen dem festgammeln??
tät mich mal interresieren! :shock:
tät mich mal interresieren! :shock: