Fahrwerk, nur welches?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

dennis84

Fahrwerk, nur welches?

Beitrag von dennis84 »

Hab vor mir ein Fahrwerk zu holen, das von Koni mit max. 85/55 gefällt mir sehr gut aber das ist auch schon etwas teuer. Gibts da was vergleichbares gutes? Sollte auch so um 80/50 sein wenns geht.
Theux

Re: Fahrwerk, nur welches?

Beitrag von Theux »

Kann es auch ein Gewindefahrwerk sein?

Der Compact hat eins von FK und hat es, ich weiß es nicht genau, auf 90/75 geschraubt
dennis84

Beitrag von dennis84 »

ja sollte sogar schon gewinde sein, weil ich ja jetzt noch nicht weiß wie sich die tiefe fährt und welche reifen im frühjahr draufkommen
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

dann nimm einf von fk! gutes preis/leistungs verhältnis! hab auch ein drinne! bin sehr zufrieden damit und billiger als koni! :D
dennis84

Beitrag von dennis84 »

was kosten die so im schnitt? lohnt sich das jetzt eignetlich noch so kurz vorm winter?
Skar

Beitrag von Skar »

Ich empfehle KW, die sind jetzt alle rostfrei zum Preis der normalen.
Fangen bei c.a.700€ an (Variante 1) und geht dann bis 1100,- fürs Variante 3
Theux

Beitrag von Theux »

du kannst ja einfach mal unseren Forumssponsor MHC-Motorsport ansprechen. Der wird dir sicher das passende anbieten - und es gibt Prozente :wink:
MafiaTjG
Senior

Beitrag von MafiaTjG »

ICh würde dir auch zu einem KW raten , nicht nur weil ich es selber habe , sondern auch weil das FK gerne mal festgammelt an den konter-muttern ! und dann ist nix mehr mit verstellen ! BZW nur mit großen hammer und sone scherze , kannst ja al compact dafauf anlabern !

Ach beim KW bis zum Boden schrauben ;-) , des gefinde geht wirkliich bis zur unteren aufnahme !

OK Bis denne Mafia
bastie444

Beitrag von bastie444 »

Kauf dir was du willst bloß kein FK. Ich hab des selber drin und ich find des absolut ned gut. Irgendwann fliegt es auch wieder raus.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

huch! was hab hier den für ärger mit fk! nur wegen dem festgammeln??
tät mich mal interresieren! :shock:
Antworten