Warum sind sehen meine Radkästen so leer aus??
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Warum sind sehen meine Radkästen so leer aus??
HI Leude
Ich habe da mal ne frage, und zwar wie kann das sein das manche Corsa Faherer hier im Forum den Radkasten besser und schöner ausgefült haben mit 14zoll felgen als ich? ich fahre die Reifen Kombie 8x14 ET 20 mit 195/45/r14 und die meisten anderen hatten genau die selbe kombie, also wie kann das sein das meine Radkästen so leer aussehen und die von den anderen schön ausgefüllt sind??
PS Habe 50/50 tieferlegung drin.
PPS: Würden auch 8*16" ET30 Felgen passen??
MFG Mike
Ich habe da mal ne frage, und zwar wie kann das sein das manche Corsa Faherer hier im Forum den Radkasten besser und schöner ausgefült haben mit 14zoll felgen als ich? ich fahre die Reifen Kombie 8x14 ET 20 mit 195/45/r14 und die meisten anderen hatten genau die selbe kombie, also wie kann das sein das meine Radkästen so leer aussehen und die von den anderen schön ausgefüllt sind??
PS Habe 50/50 tieferlegung drin.
PPS: Würden auch 8*16" ET30 Felgen passen??
MFG Mike
Re: Warum sind sehen meine Radkästen so leer aus??
Also ich persönlich hab noch keine ausgefüllten radkästen mit 14" gesehen 

liegt auch immer bischen daran was fürne farbe die corsa's haben
alles bloß eine *optische* täuschung

komplett ausgefüllt bekommst erst ab ca. 70mm vorne
vor und hinter dem rad kannste dann aber immer noch ne kleine wohung einrichtenS.paco1223 hat geschrieben:komplett ausgefüllt bekommst erst ab ca. 70mm vorne

-
- Senior
Dagegen helfen dann nur noch 17 Zoll.Zero hat geschrieben:vor und hinter dem rad kannste dann aber immer noch ne kleine wohung einrichten![]()
little-blue
nö mit 16" geht das au scho^^#
jo, super, ihr meint immer je größer desto besser...
quatsch, ich würd am liebsten breite 12 Zoll mit Niederquerschnitt fahren...
sieht zwar total doof aus, aber die Karre hat ne bessere Beschleunigung,
weil der Durchmesser bei größen Teilen halt ganz schön Motorleistung auffrisst...:smartass::smartass::smartass:
aber 14Zoll waren bei meinem ersten ideal, kann ja mal ein paar pics reinstellen,
der war mit 80/60 eingetragen und das passte wie die faust aufs Auge
greetz Dennis
edit: Nummernschild ist zwar net entfernt, interessiert aber nicht, da der Wagen seit über 1 1/2 Jahren net mehr existiert ;(
quatsch, ich würd am liebsten breite 12 Zoll mit Niederquerschnitt fahren...
sieht zwar total doof aus, aber die Karre hat ne bessere Beschleunigung,
weil der Durchmesser bei größen Teilen halt ganz schön Motorleistung auffrisst...:smartass::smartass::smartass:
aber 14Zoll waren bei meinem ersten ideal, kann ja mal ein paar pics reinstellen,
der war mit 80/60 eingetragen und das passte wie die faust aufs Auge

greetz Dennis
edit: Nummernschild ist zwar net entfernt, interessiert aber nicht, da der Wagen seit über 1 1/2 Jahren net mehr existiert ;(
-
- Senior
Es geht um das Aussehen, um die Füllung der Radkästen und nicht um die Motorleistung.
Den Abstand zwischen Oberkante und Rad kann man durch tieferlegung verringern, aber die Breite des Radkastens nur durch verkleinern des selbigen oder durch größere Felgen.
little-blue
Den Abstand zwischen Oberkante und Rad kann man durch tieferlegung verringern, aber die Breite des Radkastens nur durch verkleinern des selbigen oder durch größere Felgen.
little-blue
sry, hab mich net richtig ausgedrückt, es geht doch dauernd um Leistung,
daher wollte ich mal klarmachen, das die Karre mit größeren Felgen langsamer wird...
nur mal zum Vergleich, die gleichen Felgen auf meiner Vecci, die ich bis vor kurzem gefahren bin...:
daher wollte ich mal klarmachen, das die Karre mit größeren Felgen langsamer wird...
nur mal zum Vergleich, die gleichen Felgen auf meiner Vecci, die ich bis vor kurzem gefahren bin...: