Calibra vs. Porsche

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

DDStyle87

Calibra vs. Porsche

Beitrag von DDStyle87 »

http://www.myvideo.de/watch/403239

Ganz große Spinner :wallbash: Aber schaut selbst
Der Pero
Senior
Re: Calibra vs. Porsche

Beitrag von Der Pero »

[LEFT]Oh man,was ist das denn für ein doof??? :wallbash:
Solche Leute ruinieren das Image einer Marke.
Null Hirn,dafür ne schnelle Karre :wallbash:
[/LEFT]
Biker1885

Beitrag von Biker1885 »

omG , was für trottel !!

und schnell is auch relativ , is ja nur nen HausFrauenPorsche :p (Boxter)
Blitzcrieg
Senior

Beitrag von Blitzcrieg »

ich stimm euch allen zu...

Das zeigt aber auch wiederum dass der Bonze in seinem Porsche sich wohl zu fein war einem Opel Platz zu machen...
Bestrafung für penetrante Drängler und 1meter-Dicht-Auffahrer hin oder her, aber dann sollte man auch die Leute bestrafen die notorisch auf der linken Spur bleiben...

in Deutschland herrscht immernoch Rechtsfahrgebot... demnach finde ich das Verhalten des Porsche Fahrers auch nicht viel doller...

Naja, vermutlich stimmt das Vorurtel dass nur Juppies 'nen Boxster fahren... ist ja auch nur gemacht für Leute, die sich entweder keinen 911er leisten können, oder dazu nicht die Eier in der Hose haben ;)
EveR_BlaZin

Beitrag von EveR_BlaZin »

beide fahrer sind einfach nur DOOOOOOOOF Trottel eeyyy verpiss dich eeyy
no0kie

Beitrag von no0kie »

prollos gibts überall ,idioten auch ...nur mal wieder ein schönes beispiel ,warum die opelszene so runtergezogen wird.
amos

Beitrag von amos »

Der Beifahrer kommt sich aber geil vor :) lächerlich..
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Blitzcrieg hat geschrieben:ich stimm euch allen zu...

Das zeigt aber auch wiederum dass der Bonze in seinem Porsche sich wohl zu fein war einem Opel Platz zu machen...
Bestrafung für penetrante Drängler und 1meter-Dicht-Auffahrer hin oder her, aber dann sollte man auch die Leute bestrafen die notorisch auf der linken Spur bleiben...

in Deutschland herrscht immernoch Rechtsfahrgebot... demnach finde ich das Verhalten des Porsche Fahrers auch nicht viel doller...

Naja, vermutlich stimmt das Vorurtel dass nur Juppies 'nen Boxster fahren... ist ja auch nur gemacht für Leute, die sich entweder keinen 911er leisten können, oder dazu nicht die Eier in der Hose haben ;)
Der Porsche is rüber und der Spack mit seim Dreckskarren ist nicht vorbeigekommen. Ich hätte an der Stelle des Porschefahrers auch nichts anderes gemacht. Wer rumdrängelt sollte auch vorbeikommen und nicht nur im Windschatten einen auf dicke Hose machen.. Ich würd den Teufel tun und wegen sonem Assi dann anfangen zu bremsen.
Basti22

Beitrag von Basti22 »

Naja Porsche halt.
dilla

Beitrag von dilla »

typisch opel! :p
Antworten