Spiegelfolie ;-)
Spiegelfolie ;-)
heyyy
also kleine frage
habe mir eine spiegelfolie bestellt, das problem ist ich hab nen offnen lufi und muss die dämmmatte drin haben.
jetzt sagte mir der verkäufer das wird nix hat jemand ne idee was ich da machen kann???
also kleine frage
habe mir eine spiegelfolie bestellt, das problem ist ich hab nen offnen lufi und muss die dämmmatte drin haben.
jetzt sagte mir der verkäufer das wird nix hat jemand ne idee was ich da machen kann???
Re: Spiegelfolie ;-)
Lufi raus und Dämmmatte raus oder halt keine Folie... ist doch recht simpel oder?Grochla hat geschrieben:heyyy
also kleine frage
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
wo is denn das problem? da lässt sich doch immer was tricksen, vorallem bei ner folie. ich bitt dich das is ja wohl nicht dein ernst
hehe
natürlich wa das nicht ernst deswegen ja der smiley ;-)
ich weiss wollt nur mal so meinungen einholen, hät ja sein könn das jemand ne idee hat aber da muss man ja nich so aggressiv sein=)
natürlich wa das nicht ernst deswegen ja der smiley ;-)
ich weiss wollt nur mal so meinungen einholen, hät ja sein könn das jemand ne idee hat aber da muss man ja nich so aggressiv sein=)
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
naja ma sehn vllt hält die folie auf der matte und wenn nich dann den guten uhu stick =)
Spiegelfolie AUF der Dämmmatte?
Also nee...das sieht ja wohl nich aus...
Also im Gutachten deines Sportlufis steht definitv drinne, dass ein Dämmmatte an der Haube sein muss!??
Wenn das nicht drin steht, kannste die Matte auch rauspfeffern...
Die dämmt sowieso nicht wirklich was an Geräuschen.;-)
Hast den nen Sprot -ESD oder ähnliches zusätzlich schon drunter?
Und "lohnt" es sich auf der anderen Seite überhaupt Spiegelfolie an die Haube zu machen? Damit mein ich: Sieht dein Motorraum denn auch entsprechend aus?
Weil...bei 3 polierten Schrauben und ner polierte Batterieblende, kann man die Folie auch erstmal weglassen!;-)
mfg
Also nee...das sieht ja wohl nich aus...
Also im Gutachten deines Sportlufis steht definitv drinne, dass ein Dämmmatte an der Haube sein muss!??
Wenn das nicht drin steht, kannste die Matte auch rauspfeffern...
Die dämmt sowieso nicht wirklich was an Geräuschen.;-)
Hast den nen Sprot -ESD oder ähnliches zusätzlich schon drunter?
Und "lohnt" es sich auf der anderen Seite überhaupt Spiegelfolie an die Haube zu machen? Damit mein ich: Sieht dein Motorraum denn auch entsprechend aus?
Weil...bei 3 polierten Schrauben und ner polierte Batterieblende, kann man die Folie auch erstmal weglassen!;-)
mfg