Candy lacke
Candy lacke
So damit ich nicht den Golf 4 Thread voll müll dachte ich mir lieber ein paasenden Thead auf machen!
Also hat Irgendjemand Bilder von Candylacken vorzugsweise orange? Aber auch alle anderen Farben!!!
Ach und wenn hier ein paar Lackiere unter uns sind wie lackier ich die am besten??
Also hat Irgendjemand Bilder von Candylacken vorzugsweise orange? Aber auch alle anderen Farben!!!
Ach und wenn hier ein paar Lackiere unter uns sind wie lackier ich die am besten??
Re: Candy lacke
N kollege hat dieses seinen Corsa in Kandy Rot gelackt :
http://de.geocities.com/djbenhur/pierre/index.html
Sieht ganz schick aus.
Wie sollt du den schon lackieren?
Alle anbauteile dran, und schön gleichmäßig lackieren sonst siehst du Farbunterschiede.
Müssen so mindestens 4 schichten Kandy drauf, je nach geschmack und Intensivität!
http://de.geocities.com/djbenhur/pierre/index.html
Sieht ganz schick aus.
Wie sollt du den schon lackieren?
Alle anbauteile dran, und schön gleichmäßig lackieren sonst siehst du Farbunterschiede.
Müssen so mindestens 4 schichten Kandy drauf, je nach geschmack und Intensivität!
Ja silber, aber da kannste auch andere farben wählen, schwarz wenn du das blau zb dunkler und edler haben willst.
Oder perlmutt weiss damits noch heller wird, gibts 1000 kombinationen!
Die beraten dich dort schon wennde mal hinfährst.
Preismäßig sind die sehr Kulant!
Oder perlmutt weiss damits noch heller wird, gibts 1000 kombinationen!
Die beraten dich dort schon wennde mal hinfährst.
Preismäßig sind die sehr Kulant!
Colour: House Of Kolor Tangerine Kandy With Orange Metalflake

ein traum in blau 

das ist kein fake. der stilo wurd vorher in chrom vorlackiert. kriegste allerdings auch nicht unter 5000 wenn du es offinziell machen lässt

das ist kein fake. der stilo wurd vorher in chrom vorlackiert. kriegste allerdings auch nicht unter 5000 wenn du es offinziell machen lässt
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Tomo, gehts noch bissl größer?