Genau. Liegt hinter der Spritzwand. Hatte das Teil selber noch nie öffnen müssen aber denke es ist auch nur draufgesteckt wie der Sicherungskasten vor der Spritzwand.
naja die alten corsa c's hatten ja noch keinen can bus. daher eher unwahrscheinlich. im sicherungskasten unter den wischern (die müssen ab wenn man dran will) sind die relais für wischer blinker und glaube auch scheinwerfer.aber bevor du wie wild schraubst solltest du erstmal die batterie kurz abklemmen und dann mal schauen ob es weg ist bzw alles wieder richtig läuft. war bei mir auch so, hatte led seitenblinker drangebastelt und fortan hatte ich die selben symtome wie bei dir mit dem schnellen blinken. danach kannst du immernoch die relais überprüfen was auf jedenfall zeitaufwändiger ist.
Bleifuß hat geschrieben:naja die alten corsa c's hatten ja noch keinen can bus. daher eher unwahrscheinlich. im sicherungskasten unter den wischern (die müssen ab wenn man dran will) sind die relais für wischer blinker und glaube auch scheinwerfer.aber bevor du wie wild schraubst solltest du erstmal die batterie kurz abklemmen und dann mal schauen ob es weg ist bzw alles wieder richtig läuft. war bei mir auch so, hatte led seitenblinker drangebastelt und fortan hatte ich die selben symtome wie bei dir mit dem schnellen blinken. danach kannst du immernoch die relais überprüfen was auf jedenfall zeitaufwändiger ist.
hallo, also habe die batterie abgeklemmt und ca. 10 min. gewartet. batterie wieder angeklemt und siehe da, alles wieder in ordnung. vielen dank für den tip. :dribble: