dickes icq prob, brauche hilfe!!!!
- DjSoundblaster
- Senior
ich hab hab icq 5.1 lite.
bin vorhin als ich mit jemanden geschrieben habe, aus versehen mit meinem stuhl gegen den pc gekommen und er ist hängen geblieben. und wenn ich jetzt ihr schreibe bleibt immer des icq hängen. aber nur bei der person sonst gehts bei allen. neu installation und neu hinzu fügen hat alles net geholfen. ich weiß net mehr weiter.
über trillian kann ich mit ihr schreiben, aber sonst net. nur icq ist mir lieber.
weiß einer rat???
bin vorhin als ich mit jemanden geschrieben habe, aus versehen mit meinem stuhl gegen den pc gekommen und er ist hängen geblieben. und wenn ich jetzt ihr schreibe bleibt immer des icq hängen. aber nur bei der person sonst gehts bei allen. neu installation und neu hinzu fügen hat alles net geholfen. ich weiß net mehr weiter.
über trillian kann ich mit ihr schreiben, aber sonst net. nur icq ist mir lieber.
weiß einer rat???
Re: dickes icq prob, brauche hilfe!!!!
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
- DjSoundblaster
- Senior
danke hat prima funktioniert ;-)
Da schließ ich mich an... hab auch n ICQ 5.1 Prob seit einigen Wochen:
Im ICQ hab ich amerikanische Tastatur und weiß nicht wie ich's umstellen kann.
Nervt mit der Zeit ziemlich, da ich die Umlaute nie finde.....
Wer von euch hat nen guten Tip?
Im ICQ hab ich amerikanische Tastatur und weiß nicht wie ich's umstellen kann.
Nervt mit der Zeit ziemlich, da ich die Umlaute nie finde.....
Wer von euch hat nen guten Tip?
musst die englische sprache im Windoof deinstallieren!
Strg+Shift gleichzeitig drücken wars IMHO...
und die Mehrsprachen-Unterstützung am besten in der Systemsteuerung unter "Eingabegebietsschemas" deaktivieren...
und die Mehrsprachen-Unterstützung am besten in der Systemsteuerung unter "Eingabegebietsschemas" deaktivieren...
ich muss im Windows die Englische sprache deinstallieren, damit das schei* ICQ läuft?...
.. na gut ..
danke dir.

.. na gut ..
danke dir.
danke Waldbrand & MacFrog!
1A TiPs von euch. Jetzt tut's.
Endlich nicht mehr Umlaute suchen.....
Gruß
Chris
1A TiPs von euch. Jetzt tut's.
Endlich nicht mehr Umlaute suchen.....

Gruß
Chris
Nein, Du kannst im Win2k/XP per Tastenkombi zwischen Deutscher und Englischer Tastaturbelegung umschalten, braucht man als Otto-Normal ja so gut wie nie 
Darum schaltet man einfach den Blödsinn aus.

Darum schaltet man einfach den Blödsinn aus.
Hi.. auch ein Problem!
Hab Icq 5.1 drauf und nen Router. Ich weiß das mein Icq wegem dem Router abstürzt, aber wie bekomm ichs denn normal?!
Hab Icq 5.1 drauf und nen Router. Ich weiß das mein Icq wegem dem Router abstürzt, aber wie bekomm ichs denn normal?!