plasma tachoscheiben anschließen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
plasma tachoscheiben anschließen
[CENTER]hallo zusammen bin neu hier ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen habemir plasma tachoscheiben von innoparts geholt nun weiß ich aber nicht wie und wo ich die anschließen soll
daniel
[/CENTER]
daniel
[/CENTER]
Re: plasma tachoscheiben anschließen
bei meinen war damals auch eine anleitung dabei. Mit der hat der Einbau wunderbar geklappt.
Bei mir war auch ne Anleitung dabei, ich wüßte jetzt nicht was das Problem darstellen sollte?
die anleitung habe ich auch eingebaut sind die scheiben ja auch schon ewiß nur nicht wie ich die ans stromnetz anschließen muß muß halt nur wissen wo ich den strom der amaturenbeleuchtung abgreifen kann
Ich habs bei mir so gelöst, dass ich ne Lampenfassung im Tacho (die bei mir eh alle raus sind) genommen habe und dort die Anschlüsse mit nen Rundbrückengleichrichter festgelötet habe.
ich hab meine stromversorgung an ein Birnchen der tochobeleuchtung an gelötet. musst halt nur aufpassen das du sie richtig herum einsetzt
hab ich genauso gemacht, funktioniert soweit auch alles wunderbar 

[CENTER]dann werde ich das mal versuchen kannn ich die scheiben durchschiesen wenn ich mich mit + und minus vertuhe? 
[/CENTER]

[/CENTER]
Nicht die Scheiben direkt, aber den Inverter. Was natürlich genauso schlimm ist. Also mache es wie ich und benutz nen Rundbrückengleichrichter, kostet nur ein paar Cent...