GSI Hutzen ....bitte um Meinungen bei der Optik!

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

GreenScorpion

GSI Hutzen ....bitte um Meinungen bei der Optik!

Beitrag von GreenScorpion »

Hi.. hab jetzt die 2 GSI Hutzen von Kamei wiedergefunden.. lange zeit verschollen.. ( weiss gar nicht obs die noch zu kaufen gibt :D )

naja aufjedenfall möchte ich mir die auf meine Motorhaube kleben....

meine Frage bzw Bitte:

hat jemand solche Fake hutzen schon drauf? weiss nicht wie ich sie draufmachen soll also welche stellung was besser aussieht eher weit nach aussen oder doch in die mitte und nach vorne .. welche öffnung wo etc.... viell mach ich auch demnächst paar bilder und stell sie hier rein dann kann man mal schaun wies aussieht..

hat jemand von euch paar bilder?

Danke im voraus,
Corsa B 16V
Senior

Re: GSI Hutzen ....bitte um Meinungen bei der Optik!

Beitrag von Corsa B 16V »

Also ich persönlich finde halt so Fake Hutzen alles andere als toll... Sieht nur von weitem gut aus (wenn überhaupt), und bringt eigentlich rein gar nichts. Dann lieber etwas mehr investieren und richtige Hutzen reinmachen.
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

corsa??? irgendwer hat doch sun geschwür auf der motorhaube wenn es das teil ist :unsure:

fals nich sorry :blushing:
GreenScorpion

Beitrag von GreenScorpion »

ja klar ist das nurn fake .. ist mir bewusst... hab ich ja auch geschrieben.. aber besser als wegwerfen :) also mach ich mir die halt drauf.... wenn ichs dann nicht mehr sehen kann reiss ichse halt wieder runter ^^

ne richtige motorhaube machen wäre natürlich sehr schön wäre auch kein problem also bb und verlängerung anschweißen und dann glei die hutzen rein.... alles kei prob nur das dumme lackieren hindert mich daran!!!!
little-blue
Senior

Beitrag von little-blue »

Lackieren, standardlack ca. 150 EUR bei einer Motorhaube.

Wünsch Dir das doch zu Weihnachten ... ach mist, schon zu spät ;)

Atrappen ist ja schön wegen der Optik, aber da spar ich mir lieber die Zeit und das Geld für einen anständigen Umbau. - Meine Meinung -.

Verkauf die Teile einfach bei ebay an den nächsten und Du hast schon wieder etwas mehr Geld für die Lackierung. Die GSI-Hutzen, original, gibts auf diversen Schrottplätzen für lau. Musst nur die Teile großzügig mit der Flex raisschneiden, damit Du die auch anständig, samt Haltern, einschweißen kannst.

little-blue
blackcorsa456

Beitrag von blackcorsa456 »

Fussel-Tuning!
Nimm lieber die Lufthutzen vom Kadett E. :)
Corsa-Rs

Beitrag von Corsa-Rs »

blackcorsa456 hat geschrieben:Fussel-Tuning!
Nimm lieber die Lufthutzen vom Kadett E. :)
Finde die persönlich auch am schönsten, aber wenn man nicht soo viel Geld ausgeben will ist es natürlich schwer machbar. Aber die Fake Dinger sind nicht so der Hit finde ich. Aber Geschmäker sind verschieden und das ist auch gut so sonst würden ja zich gleiche Wagen rumfahren :p
blackcorsa456

Beitrag von blackcorsa456 »

Gerade deshalb weil sie dezent sind. Extreme passen ja mal gar nicht bei 'nem Corsa. Ansonsten würde ich mir keine anbringen und schon mal garnicht kleben.
little-blue
Senior

Beitrag von little-blue »

blackcorsa456 hat geschrieben: ... und schon mal garnicht kleben.

Kann mich nur anschließen, wer Pfuscht, der musst doppelt arbeiten, dann lieber gleich anständig!

Oder auch, wer sparen will, der zahlt am ende drauf!

Die Sprüche treffen irgendwie immer zu.

little-blue
Corsa-Rs

Beitrag von Corsa-Rs »

blackcorsa456 hat geschrieben:...und schon mal garnicht kleben.
Wenn man die später wieder abmachen will sieht man bestimmt auch noch Rückstände vom Kleber was auch bestimmt nicht schön ist.
Antworten