SEBERING AUSPUFF
SEBERING AUSPUFF
hey ich hab ein sebering doppelrohr auspuff aber irgendwie macht der keinen richtigen lärm was kann ich tun
Re: SEBERING AUSPUFF
Kauf einen anständigen Vorschalldämpfer, eine VSD-Atrappe (illegal) oder räum deinen ESD-Topf leer (auch illegal)!
was kostet mich der vorschalldämpfer
ein kollege hat auch seinen auspuff leer geräumt er hat einen hammer sound nur wie komm ich daran um das zeug rauszuholen
ein kollege hat auch seinen auspuff leer geräumt er hat einen hammer sound nur wie komm ich daran um das zeug rauszuholen
Soviel ich gehört habe, sei ein Remus MSD mit Sebring ESD sehr gut, auch was der Ton angeht.
also sebring kannst meiner meinung nach in die tonne treten, n kumpel fährt mit so einem rum mit msd-attrappe und man hört nix! nur nach 1stunde vollgas auf der bahn kann man erahnen, dass da was gemacht wurde, sonst genau wie standart!!
... oder kauf dir direkt eine Gruppe A Anlage, die bringen vernünftig Sound! :twisted:
naja also remus msd bringt nicht wriklich mehr, vielleicht nach ner langen autobahnfahrt aber preis/sond ist scheiße
Also mein Sebring ESD macht nen guten dumpfen klang, der hat aber auch sicher schon 50tkm wech!
Ansonsten kann ich dir alles was gruppe A ist empfeglen!
Ansonsten kann ich dir alles was gruppe A ist empfeglen!
kann mir jemand tips geben wie ich einen schönen dumpfen sound bekomme