die bringen schon etwas,
alleine wer ein knüppelharte sportfahrwerk verbaut,
und den pin nur tritt, sollte domstreben und stabis verbauen,
evt. einen käfig.
so eine karosse kann sich gut verziehen.
Quelle:
Kollege golf 3 koni gewinde, hart und tief = Karosse ca. 1 cm verzogen.
kann auch an der automarke liegen
ne spass beiseite,
es ist schon einiges was sich eine karosse, Achsen und fahrwerk bewegt. zwar im mm bereich. reicht aber.
vom fahrverhalten wird das fahrzeug auch besser, meiner meinung nach.
wer lange was von seinen tuning objekt haben möchte, sollte sich über legen, ober er mehr wert auf fahrsicherheit, fahrkomfots, oder obtik legt.
vom geld reden wir mal nicht..
ich zumindestens habe ha, va oben und unten domstreben verbaut,
der tigra hat ja serie noch eine stabis,
und das fahrwerk relativ weich eingestellt,
40 % der härte.
denke mal man sollte mit den stabis anfangen,
wenn nicht vorhanden und es den passende gibt.
da bald ostern ist lässt man sich ein paar domstreben schenken.
allerdings passt die va unter domstrebe selten mal,
oder hängt so tief,
das ihr andauernt aufsetzt.
naja ,
hat zwar nix mehr mit stabis zu tun,
aber gehört auch irgendwie zu dem thema.