Hallo Leute!
Ich hatte letzte Woche einen schweren Unfall mit meinem kleinen Tiggi! Ist jetzt ein Totalschaden! Wer Bilder sehen will, ich habe welche in die Galerie hochgeladen. Aber nachher hole ich meinen neuen Tigra Twin Top ab vom FOH ab! Wer irgendwelche Teile von einem 96er Tigra haben will, soll sich bitte bei mir melden! Sind noch alle Innenraumteile, rechte Tür und Kotflügel, linke Tür, Heckklappe komplett und das Schiebedach sowie der komplette Motor vorhanden. Der Wagen steht in Oberhausen.
MfG Sweet666m
Schwerer Unfall
Re: Schwerer Unfall
Ja dann ist ja noch alles gut gegangen.
Dann mal viel Spaß mit dem TTT. Wetter ist ja super heute.
Wo in Oberhausen hast Du ihn den gekauft?
Können ja fast schon ein TTT Treffen im Centro veranstalten.
MfG
Abuse
Dann mal viel Spaß mit dem TTT. Wetter ist ja super heute.
Wo in Oberhausen hast Du ihn den gekauft?
Können ja fast schon ein TTT Treffen im Centro veranstalten.

MfG
Abuse
Nene, ich hab den Neuen in Dorsten bei Borgmann gekauft. Mein Kaputter steht in Oberhausen bei meiner Arbeit, weil genau da der Unfall passiert ist. Ich selber wohne in Bottrop. Klar kann man dann mal ein Centro Treffen machen *grins* Kenne noch jemanden mit nem TTT, der aus OB kommt.
War eigentlich ganz einfach. Hab mich zum links abbiegen in eine Hofeinfahrt eingeordnet, geblinkt, angehalten...dann guck ich nochmal in den Spiegel, und dann kommt da son Mercedes Cabrio angeschossen, und bumm, stand ich schon im Gegenverkehr. Da konnte ein Micra nicht mehr bremsen und bumm, von vorne noch einer. Tja, wie gesagt, der Wagen ist jetzt ein Fall für die Presse. Aber wenn jemand noch Teile haben will, einfach melden. Müsst ihr nur selber ausbauen. Achja, hab auch noch ein Bilstein Gewindefahrwerk und ne Domstrebe abzugeben.
Hui bei Borgmann in Wulfen habe ich meinen bestellt aber dann in Bottrop abgeholt wegen der Entfernung.
Wenn du Fragen zum TTT hast melde dich einfach.
In Oberhausen fahren ja schon viele.
Kannst ja mal im Twin Top Bereich vorstellen welchen du wie gekauft hast. (Farbe, Motor, Ausstattung etc)
Sonnst ist immer Freitag´s ein mini Treffen im Ruhr Park Bochum.
http://www.rp-crew.de
MfG
Abuse
Wenn du Fragen zum TTT hast melde dich einfach.
In Oberhausen fahren ja schon viele.
Kannst ja mal im Twin Top Bereich vorstellen welchen du wie gekauft hast. (Farbe, Motor, Ausstattung etc)
Sonnst ist immer Freitag´s ein mini Treffen im Ruhr Park Bochum.
http://www.rp-crew.de
MfG
Abuse
Habe mal meinen neuen Tigra im TTT Bereich vorgestellt. Bilder folgen sobald der Wagen da ist! Falls ich irgendwelche Fragen haben sollte, schreib ich die ins TTT Forum!