Find ich auch gut,zumal sich da vllt dann auch direkt einige Sachen erledigen,wenn man alle Sachen auf einmal sieht, da ja evtl. schon einige andere vorher die selbe Idee hatten.
Öhm ja, kann ich mir als Unterkategorie des Off-Topics vorstellen. Bis es soweit ist schafft ihrs noch mit einzelnen Threads, ja?
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Nicht schlecht wers wenn am Anfang der Unterkategorie (so wie im Teilemarkt --> Vor Dem Posten Lesen ! Teilemarktregeln !!! ) noch hingewissen wird das die Bilder nicht zu klein ausfallen sollten (keine Handybilder/ hohe Auflösung) evtl. noch andere Dinge die mir grad net einfallen!
Ich weiß, mein Spitzname hier ist aus verschiedenen Gründen schon 'Noergli'... aber...
Fake-*Topics* gibts doch schon genug. Ihr meint aber einen Fake-*Bereich* fürs Forum, gell...?
*rennt weg...*
vieleicht kann man ja auch mal ne kurze anleitung reinschreiben wie das so ungefähr geht, so die grundkentnisse... über gimp und photoshop
weil manchmal erbahmt sich keiner das bild mal zu faken... (ist ja auch net schlimm, ist ja freiwillig:giveup
aber wenn man mal kurz die lackierung anderster haben mag, das man das mal auf die schnelle selber machen kann