Fake Topic

Hier kommen eure Sorgen und Anregungen auf den Tisch

Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe

Fummy

Fake Topic

Beitrag von Fummy »

Hallo

Wie wärs denn mal mit nem Fake Topic, wo jeder seine Anfragen zum Faken reinschreiben kann!?

Weil mitlerweile werden das immer mehr solcher Themen im Off-Topic.

Nur mal so ne Idee :blushing:
Onkel Horst

Re: Fake Topic

Beitrag von Onkel Horst »

Euer Ehren,ich unterstütze den Antrag!! :D
Tigra-Loki

Beitrag von Tigra-Loki »

Find ich auch gut,zumal sich da vllt dann auch direkt einige Sachen erledigen,wenn man alle Sachen auf einmal sieht, da ja evtl. schon einige andere vorher die selbe Idee hatten.
Michi

Beitrag von Michi »

Öhm ja, kann ich mir als Unterkategorie des Off-Topics vorstellen. Bis es soweit ist schafft ihrs noch mit einzelnen Threads, ja? :)
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
PKstyling

Beitrag von PKstyling »

Zustimm! Her damit! :notworthy: :clapping:

Nicht schlecht wers wenn am Anfang der Unterkategorie (so wie im Teilemarkt --> Vor Dem Posten Lesen ! Teilemarktregeln !!! ) noch hingewissen wird das die Bilder nicht zu klein ausfallen sollten (keine Handybilder/ hohe Auflösung) evtl. noch andere Dinge die mir grad net einfallen! ;)
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

absolut DAFÜR :)
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Noergli

Beitrag von Noergli »

Ich weiß, mein Spitzname hier ist aus verschiedenen Gründen schon 'Noergli'... aber...
Fake-*Topics* gibts doch schon genug. Ihr meint aber einen Fake-*Bereich* fürs Forum, gell...? ;)
*rennt weg...*
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Naja, wir hatten mal so ein "allgemeines Fake Topic" im OT, damit ned jeder meint, er muss sein Bild extra vor-jammern :D

Aber irgendwann gings wohl unter...
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

wie schauts denn nun damit?
gibts was neues? ^^

so ne FAKE Kategorie währ sicher ne gute Idee ;)
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
PA-Freak
Senior

Beitrag von PA-Freak »

vieleicht kann man ja auch mal ne kurze anleitung reinschreiben wie das so ungefähr geht, so die grundkentnisse... über gimp und photoshop

weil manchmal erbahmt sich keiner das bild mal zu faken... (ist ja auch net schlimm, ist ja freiwillig:giveup :)
aber wenn man mal kurz die lackierung anderster haben mag, das man das mal auf die schnelle selber machen kann

mfg chris
Antworten