Allgemeine Verkehrskontrolle
Moderator: Der Pero
Allgemeine Verkehrskontrolle
Hallo zusammen!
Ich habe heute auf Arbeit per Mail folgenden Link von nem Kollegen bekommen. Ich fand das Video sehr amüsant und möchte es euch deshalb nicht vorenthalten.
Falls es ein Mod für zu Fun-Video-lastig hält kann er den Thread ja gerne in den OT verschieben. Ich habe den Thread hier aufgemacht da das Video ja im weitesten Sinne was mit Auto und Straßenverkehr zu tun hat.
Ich habe heute auf Arbeit per Mail folgenden Link von nem Kollegen bekommen. Ich fand das Video sehr amüsant und möchte es euch deshalb nicht vorenthalten.
Falls es ein Mod für zu Fun-Video-lastig hält kann er den Thread ja gerne in den OT verschieben. Ich habe den Thread hier aufgemacht da das Video ja im weitesten Sinne was mit Auto und Straßenverkehr zu tun hat.
Re: Allgemeine Verkehrskontrolle
Wie der Typ zum Schluss ausrastet hehe, herrlich
Ich muss schon sagen ziemlich lustig, und die Musik war auch passend!!! Der Typ hat nur mein mitgefühl, hab namlich son ähnliches Ding auch schon durch....
Lol,heut mittag wollt ich das auch hier rein posten,hab es nur vergessen 
Hör auf meine Gedanken zu lesen!

Hör auf meine Gedanken zu lesen!
das manche von den grünen einen so zum affen machen lassen!ne frechhit
- Blitzcrieg
- Senior
hahaha versteht der keinen Spass oder was ?!
Rastet der da am Schluss noch voll aus... sowas hasse ich ja...
Kein sonderlich kultivierter Zeitgenosse.
Ich hoffe der wurde erstmal eingeknastet für seinen Ausraster...
Rastet der da am Schluss noch voll aus... sowas hasse ich ja...
Kein sonderlich kultivierter Zeitgenosse.
Ich hoffe der wurde erstmal eingeknastet für seinen Ausraster...
was hat das mit spaß zu tun. die grünen nutzen ihre "macht" um den typen zu veräppeln. ich hätte mir ein paar zeugen geschnappt und eine dienstaufsichtsbeschwerde eingelegt, soviel wäre klar gewesen