Schlüssel im AUto

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Antworten
pfleks

Schlüssel im AUto

Beitrag von pfleks »

Ich hab mich mal bisschen durchgelesen hier im Forum aber alle MEthoden haben bei mir kein Erfolg gebracht, das Auto aufzukriegen.(Ersatzschlüssel nicht vorhanden).

Mein Pech ist, dass ich ne ZV nachgerüstet habe, aber das Steuergerät im ***** ist und ich jetzt nicht ins Auto komme. Ich weiss dass manche Menschen penibel sind in Bezug auf AutoAufbrechen im Forum, aber ich will doch nur in mein Auto zurück...

Hätte gern ein Tipp, der Idiotensicher ist!

Danke
pfleks
dilla

Re: Schlüssel im AUto

Beitrag von dilla »

Edit by Pic: Bitte keine Einbruchanleitungen geben, nur per PN und auch das ungern an neue User mit unter 10 Postings.

Edit by dilla: Der ADAC ist keine Einbruchsanleitung! ;)
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

adac...anders haste als leihe keine chance, da machste mehr kaput als das du wieder reinkommst!
F@lk_tune

Beitrag von F@lk_tune »

Edit by Pic: Bitte keine Einbruchanleitungen geben, nur per PN und auch das ungern an neue User mit unter 10 Postings.
corsalis

Beitrag von corsalis »

würd auch den adac rufen!bevor dich am ende ärgerst das du was kaputt gemacht hast!
pfleks

Back in Tigra

Beitrag von pfleks »

Edit by Pic: Bitte keine Einbruchanleitungen geben, nur per PN und auch das ungern an neue User mit unter 10 Postings. EditEnde

Bei dem Anlass woltle ich mal fragen, welche Zentralverriegelungen zu empfehlen sind?

HAb schon eine drin aber Steuergerät ist wie gesagt fürn *****, sprich Motoren brauch ich nicht mehr nur Steuergerät und Fernbedienung.

Was würdet ihr da Empfehlen?
Antworten