Hallo
da mir vor ein paar Tagen das Auto aufgebrochen wurde und meine Radio "entwendet" wurde überlege ich mir evtl son Monitor Spielzeug zu kaufen!
Meine Frage was habt Ihr für ein wie sach es mitm Einbau aus, wie seit Ihr damit zu frieden oder was würdet Ihr euch kaufen bzw. könnt Ihr mir enpfehlen!
Und dann die berühmte Frage: "Wo bekomm ich es an günstigsten?"
Mediastation
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Mediastation
Ne heisse Empfehlung ist für mich derzeit das Alpine IVA D100.
Ist einfach nur ein geiles Teil das an seinen grossen Bruder verdächtig nahe heran kommt.
Würde man bei mir für 999,- Euronen inkl. Einbau bekommen.
Hat im Grunde alles was man braucht. DVD/Mp3/ Giga Mp3/ Radiotuner, drei Vorverstärker Ausgänge usw. usw.
Kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen.
Ist einfach nur ein geiles Teil das an seinen grossen Bruder verdächtig nahe heran kommt.
Hat im Grunde alles was man braucht. DVD/Mp3/ Giga Mp3/ Radiotuner, drei Vorverstärker Ausgänge usw. usw.
nananana ist das hier etwa gewerbliches anbieten von Ware? Da hat wieder jemand die Regeln nicht gelesen -> vorher absprechen!!!****** hat geschrieben:Ne heisse Empfehlung ist für mich derzeit das Alpine IVA D100.
Hat sonst kein mensch hier son Ding verbaut??
Ihr Lügt doch alle! *g*
Ihr Lügt doch alle! *g*
hi,
kenwood DDX7025 als doppel DIN is ne super sache, inkl festplatte und 5.1 prozessor.
schöne grüße andy
kenwood DDX7025 als doppel DIN is ne super sache, inkl festplatte und 5.1 prozessor.
schöne grüße andy
das zenec für knapp 600 euro ist da auch noch recht günstig und gut.