S1-Edition in 8x15

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Antworten
Tigidevil

S1-Edition in 8x15

Beitrag von Tigidevil »

Da mir gesagt wurde das die wrd-mesh in 8x15 in absehbarer zeit nicht lieferbar sind :cry: habe ich mich entschieden mir s1 Edition in 8x15 zu holen, nun zu meiner frage , bis zu welcher et bekomm ich sie unter die radkästen ohne was zu machen( ziehen etc). Die Grund et is glaub ich 63, aber dazu gibts ja diese adapterscheiben.Achso mein tigi ist 60/40 tiefer. Achso und wo bekomme ich goldenen zierschrauben für die felgen. Danke im vorraus.
LilaTiger

Re: S1-Edition in 8x15

Beitrag von LilaTiger »

Benutz mal die suche, das Thema 8x15 hatten wir schon sehr oft. Da gibt einige Threads die ich gestartet habe, mit Bildern, Querschnitt und allem Drum und Dram!
Tigidevil

Beitrag von Tigidevil »

@ Lila Tiger, hab die suche schon benutzt, da geht es aber meist um borbet bs und nicht die s1.
corsigra
Senior

Beitrag von corsigra »

hi wieso zierschrauben???
also wenn du die schrauben am aussenrand der felge meinst ..... das sind keine zierschrauben,damit wird die felge zusammengeschraubt da es eine 2teilige felge ist!
nur so zur info!!
goldene felgenschrauben sind ziemlich teuer wenn es gute qualität ist!
und nur mit rein und rausschrauben ist es nicht getan. die felge muss auseinndergebaut und neu abgedichtet werden da du ansonsten risse in der dichtmasse bekommst und so ein luftverlieren vorprogrammiert ist!!
dr. low hat diese s1 edition felgen auf seinem tiggi mit goldenen schrauben und verchromt !!
hier hat du sein userpic
http://forum.corsa-tigra.de/profile.php ... file&u=270
und ein bild seiner felge

Bild

Bild
mfg jens
corsigra
Senior

Beitrag von corsigra »

sorry dr low hat ja die s2 edition !! aber im grundprinzip ist es nichts anderes!!

mfg jens
Tigidevil

Beitrag von Tigidevil »

:o ops: @ Corsigra.Sorry meinte natürlich die felegnschrauben , man man die nachtschicht schlaucht :wink: . Danke für deine antwort, du hattest doch damals die X-Dream Wheels drauf in 8 x15 oder irre ich mich? Was mußtest du im bezug auf karosseriearbeiten machen?
corsigra
Senior

Beitrag von corsigra »

ja waren die x dream wheels !!bei mir waren damals 8x15 et 19 auf der va und et 6 auf der ha!! aber danach kannst du nicht gehen da ich ja hinten corsa b hab :wink: und vorne eh alles breiter gemacht wurde!! am besten ist du lässst dich da mal von einem fachmann beraten der das weiss !!
ich denke aber das dir auch dr. low weiterhelfen kann da er ja weiss was er machen musste für die s2!!
Antworten