servo u. abs
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
servo u. abs
gibt es eine mölichkeit beides nachzurüsten im zusammenhang mitt c20xe
umbau ist es nicht schlecht so was zu haben :-)
ich habe mal was von einer elektrischen servo mitschritt motor gehört
umbau ist es nicht schlecht so was zu haben :-)
ich habe mal was von einer elektrischen servo mitschritt motor gehört
Re: servo u. abs
möglich ist alles nur eine kosten frage...
eine elektrnische servo gibtes... nennt sich im B corsa DSP oder so..
also bräuchstes du da meines erachtens die kompllete lenkung neu bis aus aufs lenk rad...
eine elektrnische servo gibtes... nennt sich im B corsa DSP oder so..
also bräuchstes du da meines erachtens die kompllete lenkung neu bis aus aufs lenk rad...
Habe vor ewigen Zeiten (da gab es noch DM! ;-) ) mal bei Opel nachgefragt, was das Nachrüsten mit Servo kosten würde. Mir würde 2000 DM als Hausnummer gesagt. Dann doch lieber Zähne zusammenbeißen und kräftig kurbeln 
Shaft hat geschrieben:Die Servo heißt im Corsa EPS.
danke ich wusste es nicht mehr so genau

kannst du auch nachrüsten! aber viel arbeit!broken-arrow hat geschrieben:nach oben
und was ist mit dem abs???
Ich habe bei meinem Damals auch Servo nachgerüstet,ist halt nen teures Spielchen wenn man kein Schlachtauto hat.
Übrigens ->
Ich habe bald ne komplette Servo "hydraulisch" also die mit Pumpe etc. mit allem abzugeben !
Bei Interesse bitte PM mit Preisvorstellung !
MfG Daniel
Übrigens ->
Ich habe bald ne komplette Servo "hydraulisch" also die mit Pumpe etc. mit allem abzugeben !
Bei Interesse bitte PM mit Preisvorstellung !
MfG Daniel
*such* *kram*
Ich überleg ABS nachzurüsten, weil ich auf ne größere Bremse aufrüsten will und es ja kaum nen HBZ und BKV ohne ABS gibt.
zb für 256*24
Was brauch man denn noch alles? das ding im motorraum und dann noch kabel...zb leitungen legen? oder was noch?
Gruß Pic
Ich überleg ABS nachzurüsten, weil ich auf ne größere Bremse aufrüsten will und es ja kaum nen HBZ und BKV ohne ABS gibt.

Was brauch man denn noch alles? das ding im motorraum und dann noch kabel...zb leitungen legen? oder was noch?
Gruß Pic