tieferlegen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
tieferlegen
moinsen , will mein corsa b tieferlegen 40/40 nur mit federn habe ich bei ebay für ca 50 euronen gesehen oder als 60/40 komplettfahrwerk für ca 150 euronen taugen die überhaupt was ??
habe mir heute den atu esd gekauft und werde ihn morgen unterbauen, bericht kommt morgen.
habe mir heute den atu esd gekauft und werde ihn morgen unterbauen, bericht kommt morgen.
Re: tieferlegen
denke mal so eine frage kommt weil du auf dem markt noch nicht viel ahnung hast.!!!FriesengeistNF hat geschrieben:moinsen , will mein corsa b tieferlegen 40/40 nur mit federn habe ich bei ebay für ca 50 euronen gesehen oder als 60/40 komplettfahrwerk für ca 150 euronen taugen die überhaupt was ??

Also ich würd die finger davon lassen, aber ist hier sicherlich schon alles zigmal diskutiert wurden, kommt auch drauf an was du willst> gute straßenlage etc, lange haltbarkeit..auch wie lange du deinen wagen fahren willst.!!!
Aber ich kaufe nie ein fw bei ebay für so einen geringen preis!!!!!
Auch federn für 50 euro!!! Für mich ist da nicht klar wo da die qualität im Preis zu finden ist...
Aber musst du wissen....
Gruß
snooptom
da gibts ausnahmen. supersport zum beispiel war ich damals super zufrieden mit. da kriegste nen komplett neues fw für 160 klötze. mit ein paar federwegsbegrenzern hatte ich damals echt spaß damit. aber ich denke jeder macht andere erfahrungen, ich kann mich zb garnicht mit weitec anfreunden.
gruß maik
gruß maik
Also ich hatte mir damals auch ein billig 60/60 Fahrwerk gekauft.Nach ca.2 Jahren waren dann die Dämpfer hinten platt.Aber wirklich extrem platt.Ist halt die Frage ob du dir alle zwei Jahre iens kaufst oder gleich ein gutes denn jetzt hab ich auch 300€ ausgegeben und für das Geld hätte man sich auch gleich ein gutes kaufen können.
Spar lieber für etwas besseres... Für Federn solltest Du schon 100-110 Euro minimum einplanen, Fahrwerk so ab 300 Euro aufwärts etwa...
Ich selber hab Federn von G&M für 110 oder so damals gekauft... Schau Dich halt hier was im Forum um, da findeste genug!!!
Ich selber hab Federn von G&M für 110 oder so damals gekauft... Schau Dich halt hier was im Forum um, da findeste genug!!!
Weitec !!!
Hallo !!!!
Also meiner rollt auf Weitech Federn ----- 150 € für 35mm mit Einbau.
nur vorne bin voll und ganz zufrieden damit !!!!
Gruss Jens !!!
Also meiner rollt auf Weitech Federn ----- 150 € für 35mm mit Einbau.
nur vorne bin voll und ganz zufrieden damit !!!!
Gruss Jens !!!
moin ich hab auch mal ne frage ich hab mir ein fahrwerk gekauft und wollte mal fragen ob ihr wisst was mich das kosten würde wenn ich das einbauen lasse? und wo ich das am besten m,achen lasse
denn selber machen wollte ich das eigentlich nicht weil ich davon null ahnungt hab:unsure:
denn selber machen wollte ich das eigentlich nicht weil ich davon null ahnungt hab:unsure:
in ner werkstatt vielleicht???freezy hat geschrieben:moin ich hab auch mal ne frage ich hab mir ein fahrwerk gekauft und wollte mal fragen ob ihr wisst was mich das kosten würde wenn ich das einbauen lasse? und wo ich das am besten m,achen lasse

schätze mal so um die 150 euro!!!
das hab ich mir gedacht das ich in die werkstatt sollte
oha doch so teuer naja muss ich mal sehen

woher kommst du ?? jeder kennt docj ein schrauber der das für kleines geld macht.
freezy hat geschrieben:moin ich hab auch mal ne frage ich hab mir ein fahrwerk gekauft und wollte mal fragen ob ihr wisst was mich das kosten würde wenn ich das einbauen lasse? und wo ich das am besten m,achen lasse