M5-Spiegel nicht erhältlich
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
M5-Spiegel nicht erhältlich
Nen Kumpel will M5-Spiegel haben. Aber wir konnten nix finden.
Bei diversen Online-Versendern nix, bei E-bay nix.
Weiß einer ob die nicht mehr angeboten werden, oder was los ist?
Bei diversen Online-Versendern nix, bei E-bay nix.
Weiß einer ob die nicht mehr angeboten werden, oder was los ist?
Re: M5-Spiegel nicht erhältlich
BMW hat geklagt und Recht bekommen.
Wer bisher M3 oder M5-Spiegel verkauft hat darf das jetzt nicht mehr oder traut sich nicht mehr.
Hab ich von denen wo ich meine M5-Spiegel gekauft habe. Hab wohl eins der letzten Paare bekommen, dann war plötzlich deren Homepage offline. Unterdessen sind sie wieder online, haben aber die Spiegel nicht mehr im Programm.
Aber auf Nachfrage kann ich wenigstens Ersatzgläser bekommen *puh*
gruß Acki
Wer bisher M3 oder M5-Spiegel verkauft hat darf das jetzt nicht mehr oder traut sich nicht mehr.
Hab ich von denen wo ich meine M5-Spiegel gekauft habe. Hab wohl eins der letzten Paare bekommen, dann war plötzlich deren Homepage offline. Unterdessen sind sie wieder online, haben aber die Spiegel nicht mehr im Programm.
Aber auf Nachfrage kann ich wenigstens Ersatzgläser bekommen *puh*
gruß Acki
danke für die Info
dann sollte man sich wohl noch min AngelEyes eindecken, solange es die noch gibt
dann sollte man sich wohl noch min AngelEyes eindecken, solange es die noch gibt

Bei Ebay gibts aber noch M3-Spiegel.
Sind die eigentlich immer von FK? Kann man nicht irgendwo die M3-Spiegel teurer kaufen, also nicht von FK, stellt die noch eine andere Firma her?
Sind die eigentlich immer von FK? Kann man nicht irgendwo die M3-Spiegel teurer kaufen, also nicht von FK, stellt die noch eine andere Firma her?
Ich hab letztin mal JOM- Spiegel gesucht, die Racing mirror II
die scheints auch nciht mehr zu geben
die scheints auch nciht mehr zu geben

ja, Steinmetz zum BeispielViper09 hat geschrieben:Bei Ebay gibts aber noch M3-Spiegel.
doch doch, die gibts nochIzelord hat geschrieben:Ich hab letztin mal JOM- Spiegel gesucht, die Racing mirror II
die scheints auch nciht mehr zu geben![]()
eBay: SPIEGEL SPORTSPIEGEL CORSA B 6914 (Artikel 280074411578 endet 23.02.07 18:00:18 MEZ)
Hat mal einer von euch Bilder von M5 Spiegeln am Corsa B ?
Aber wo finde ich die? Bei Steinmetz auf der Seite sind die scheinbar nicht aufgeführt. Und es gibt bei Ebay nur das, was auch auf der Webseite zu sehen ist.Theux hat geschrieben:ja, Steinmetz zum Beispiel