GSI Felgen
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
GSI Felgen
Hi, eine meiner Felgen (wie auf dem Bild) ist zerkratzt, war beim FOH der konnte mir aber nicht (!) sagen was die kosten, weil er nicht weiß welche das sind. Er will irgendne Nummer von mir wissen. Fahrzeugschein usw hat ihm nicht gereicht, auch ansehn wollte er sie sich nicht.
Weiß von euch einer wie die Felgen heißen oder welche Nummer die haben damit ich eine nachbestellen kann?
Oder noch besser weiß jemand was eine davon neu kostet?
Weiß von euch einer wie die Felgen heißen oder welche Nummer die haben damit ich eine nachbestellen kann?
Oder noch besser weiß jemand was eine davon neu kostet?
Re: GSI Felgen
Gibt nur die eine in 6x16 ET40 und 4 Loch.
Teilenummer: 13122442
Scheibenrad, 6x16, silber
Das gute ***kai9r hat geschrieben:Teilenummer: 13122442

EDIT:Wird ja zensiert,lol.
Sach nur Scheibenrad;-)
Das habe ich dem Opelmensch auch gesagt. Er war anderer Meinung.Der Pero hat geschrieben:Gibt nur die eine in 6x16 ET40 und 4 Loch.
Vielen Dank kai9r
Kannst deinem freundlichen noch sagen das er mal an seinem Kundenservice feilen sollte.
Arbeitsaufwand für die Teilenummer sind keine 10 Sekunden.
Arbeitsaufwand für die Teilenummer sind keine 10 Sekunden.
jo..also die nummer sollte man als foh normal raus bekomment....die nummern die der meinte sind bestimmt die, die auf der rückseite der felge stehen...da stehen die ganzen angaben der felge...
aber wie du siehst is hier im forum der kundenservice um einiges besser un du kommst schneller an teile nummern wie spucken kannst
aber wie du siehst is hier im forum der kundenservice um einiges besser un du kommst schneller an teile nummern wie spucken kannst

Ich weiß. Ihr seid die besten 
FOH spottet sowieso der Realität - Ich nenn ihn liebevoll "Inkompetenzpartner"

FOH spottet sowieso der Realität - Ich nenn ihn liebevoll "Inkompetenzpartner"

das kommt mir viel zu günstig vor für ne Originalfelge, Äh Originalscheibenrad