es wird lächerlich Teil 2.....
Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe
es wird lächerlich Teil 2.....
so, ich mal wieder.
Kann mir jemand erklären wieso mein "Tigra Schlacht" Thread gelöscht wurde?
Vielleicht weil ich nicht für jedes kleine Schräubchen nen Preis angegeben habe????????
Sorry, so langsam wirds hier echt mehr als lächerlich....
Vielleicht weil ich nicht für jedes kleine Schräubchen nen Preis angegeben habe????????
Re: es wird lächerlich Teil 2.....
lächerlich sind solche heul-threads.... habt ihr keine Taschentücher daheim?blobberio hat geschrieben:so, ich mal wieder.
hör doch auf irgendwelchen mist zu schreiben sondern beantworte ganz einfach die frage als moderator..... ist doch immer das gleiche......
also ich würd mal auf die Überschrift tippen... aber was ist eigentlich so schwierig daran die Regel zu beachten??
ja das isses ja, ich hab keine Ahnung wieso. Ich hab die Überschrift schön gehabt, ich hab alles beschrieben, ich hab Preise als VHB dazugeschrieben. Keine Ahnung was falsch war. Aber das können die feinen hohen Herren hier ja nicht erklären.
Mist schreiben is viel besser und macht viel mehr Spass *lach*
Mist schreiben is viel besser und macht viel mehr Spass *lach*

Heir haben sich echt die Besten der Besten versammelt....ich geb dir nur einen Tipp Christian...der klügere gibt nach
Jo, aus dem Grund schreiben die Moderatoren auch gross nichts dazu, fertig 
Haltet euch an die Regeln und gut ist. Musste ich mir am Anfang auch angewöhnen, aber es klappt. Das Ganze hat alles schon Sinn und Verstand und das Forum ist mittlerweile zu groß, um jeden Hansel, der nicht richtig lesen kann, zu berichtigen.
Das, was ihr macht, ist viel mehr Kindergarten und zeugt auf jedenfall von Unreife

Haltet euch an die Regeln und gut ist. Musste ich mir am Anfang auch angewöhnen, aber es klappt. Das Ganze hat alles schon Sinn und Verstand und das Forum ist mittlerweile zu groß, um jeden Hansel, der nicht richtig lesen kann, zu berichtigen.
Das, was ihr macht, ist viel mehr Kindergarten und zeugt auf jedenfall von Unreife

jaaaa, aber wie soll ich mich denn "an die Regeln halten" wenn ich nichtmals weiss was falsch war?
3 Tage war alles ok, die Leute haben im Thread Fragen gestellt und die wurden von den MODs gelöscht (was ja auch vollkommen ok is). Da hatte sich keiner an dem Thread gestört gefühlt.
Ist an der Überschrift "[Tigra A] Schlachtfest" irgendwas falsch?
Oder liegt es etwa wirklich daran dass ich nicht jeden Teil von dem Wagen hier aufgelistet habe und mit nem Preis versehen habe?? Die Teile die ich im Thread reingeschrieben hatte waren ALLE ausnahmslos mit Preis versehen. Ist ja wohl vollkommen normal dass ich dann noch reineschreibe "Wer was anderes braucht bitte anfragen".... Das lese ich hier in so gut wie jedem Schlachtthread....
3 Tage war alles ok, die Leute haben im Thread Fragen gestellt und die wurden von den MODs gelöscht (was ja auch vollkommen ok is). Da hatte sich keiner an dem Thread gestört gefühlt.
Ist an der Überschrift "[Tigra A] Schlachtfest" irgendwas falsch?
Oder liegt es etwa wirklich daran dass ich nicht jeden Teil von dem Wagen hier aufgelistet habe und mit nem Preis versehen habe?? Die Teile die ich im Thread reingeschrieben hatte waren ALLE ausnahmslos mit Preis versehen. Ist ja wohl vollkommen normal dass ich dann noch reineschreibe "Wer was anderes braucht bitte anfragen".... Das lese ich hier in so gut wie jedem Schlachtthread....
mir ist meine zeit eigentlich zu schade um für sowas
eine stellungnahme abzugeben...aber nun sei es so...
vielleicht dran gedacht einem mod eine pn zu schreiben und das
kurz abzuklären? wohl leider nicht
gelöscht hab ich den übrigens!
grund: es bestand ein aktueller beitrag in dem bereich!
ich finde das sehr geschmacklos und vor allem unfähr den anderen
usern gegenüber!
und wenn ich dann solche sachen lese wie in einem anderen beitrag
von dir im teilemarkt, kann ich einfach nicht anders handeln!
sich an die regeln halten und ihren beitrag nicht schon nach wenigen
tagen wieder nach oben setzen, damit sie auf seite 1 erscheinen und
keinen neuen beitrag schreiben, wenn schon ein recht aktueller
besteht (bei mir bezieht sich das meist auf den selben monat)!
das sollte man dann von anderen auch erwarten können oder nicht?
fertig.
eine stellungnahme abzugeben...aber nun sei es so...
lächerlich machst du dich...und das müsste nicht mal sein!blobberio hat geschrieben:so, ich mal wieder.
vielleicht dran gedacht einem mod eine pn zu schreiben und das
kurz abzuklären? wohl leider nicht

gelöscht hab ich den übrigens!
grund: es bestand ein aktueller beitrag in dem bereich!
ich finde das sehr geschmacklos und vor allem unfähr den anderen
usern gegenüber!
und wenn ich dann solche sachen lese wie in einem anderen beitrag
von dir im teilemarkt, kann ich einfach nicht anders handeln!
es gibt user hier im forum (und das sind garnicht mal so wenige) die*Sorry für die 2 Threads, aber ich will nicht 3 Tage warten bis ich das Teil verkaufen darf*
das sollte man dann von anderen auch erwarten können oder nicht?
fertig.
Also das halte ich für ein GerüchtHoLLe hat geschrieben:es gibt user hier im forum (und das sind garnicht mal so wenige) die
fertig.

Und den Versuch die Felgen hier zu verkaufen hatte ich schon lange abgehakt, vielleicht habe ich ihn aus genau diesem Grund nicht hochgeschoben....
Nunja, immerhin habt ihrs geschafft dass viele die wirklich Ahnung haben hier verschwinden, jetzt sind die alle weg und jetzt kann man ja bei den "kleineren" weitermachen.....