Servus,
da ich leider ein defektes Radlager habe und dieses bomenfest auf meinem achsstummel feststeckt muss ich mir eine neue hinterachse besorgen.
nun meine frage da eh gerade eine her muss
gibt´s da unterschiede zwischen 1,2er und anderen?
ausser natrülich die ABS geschichten
und wer hat evtl noch eine hinterachse von euch?
müsste natürlich in meiner gegend sein 90451 Nürnberg
mfg
Hinterachse unterschiede?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Hinterachse unterschiede?
nö, gibts keine Unterschiede, und ABS oder nicht ist auch egal, weil das sitzt in den Bremstrommeln, und nicht direkt an der Achse 
Hätte übrigens noch eine vom Tigra da, ist auch die selbe, bei Interesse meld dich
Aber hmmm .. wieso wechselst du die ganze Achse?

Hätte übrigens noch eine vom Tigra da, ist auch die selbe, bei Interesse meld dich
Aber hmmm .. wieso wechselst du die ganze Achse?
naja um ehrlich zu sein habe ich noch nicht wirklich drunter geschaut
jetzt steht er eh noch bis ende des monats dann wird er zerlegt (ist ja nur saison angemeldet)
ist es nicht so das der achsstummel an die achse geschweißt ist?
oder ist er nur geschraubt?
mfg
jetzt steht er eh noch bis ende des monats dann wird er zerlegt (ist ja nur saison angemeldet)
ist es nicht so das der achsstummel an die achse geschweißt ist?
oder ist er nur geschraubt?
mfg
-
- Senior
Der Radzapfen ist nur an die Achse angeschraubt, kann also auch einzeln getauscht werden.
Den Bremszylinder bekommt man allerdings auch auf, wenn man mal ein bischen rohe Gewalt benutzt. Vorher aber die automatische Bremsnachstellung lockern.
little-blue
Den Bremszylinder bekommt man allerdings auch auf, wenn man mal ein bischen rohe Gewalt benutzt. Vorher aber die automatische Bremsnachstellung lockern.
little-blue