corsa_bia hat geschrieben:Halleluja wo bin i na hier gelandet?

Eigentlich hab ich auf Ratschläge und Hilfe gehofft aber solche blöden Kommentare kannste stecken lassen.
Wir habens uns gekauft und basta, und wenn wir nen anderen wollten dann hätten wir uns auch nen anderen gekauft, weiß ja nicht ob du es dir leisten kannst.
Und vor allem, das Auto hat TÜV, ist rostfrei und war billig in der Anschaffung und ist billig in der Versicherung
Kannst ja gern mal vorbei kommen und anguggen, wo wir wohnen weisst du ja.
Und @ der Pero:
Des is a Baujahr 90 und was wollt ihr ständig mit Teile vom Schrottplatz holen?
Das Auto ist rostfrei da brauch i keine Teile.
Hört sich fast an hier als wär ich in VW-Forum gelandet wo über die Marke Opel abgelästert wird.
Andere kaufen sich ein altes C-coupe und da sagt auch keiner was wenn se so eine Kiste aufbauen und nicht auf den Schrott schieben.
Und wenn keine Ratschläge vorzutragen sind, dann einfach nicht posten! Basta
N C-Coupe issn Klassiker, n A-Corsa ist so einzigartig wie ne Leere Colaflasche.
Und dein Argument von wegen Geld hinkt, Dein Corsa war vielleicht billig, aber das was Du Dir gespart hast, zahlst jetzt in ienem Jahr an extra-Steuern....
Und ja, wenn ich mal wieder beim Stift zwischen seinen diversen Kaputten Bastelkarren liege, kannst ja auch mal aufn Hallo vorbeikommen
Wenn Dein Auto dir wieso auch immer ans Herz gewachsen ist, schraub einen neueren Motor rein, Astra F, Corsa B, 1.4 8V mit 60PS, oder 1.6 8V mit 75PS, wenn Du keine zwei linken Hände hast, ist der Motor schnell drin.
Der hat dann von Haus aus Euro2 D3.
Motor 50 Euro, TÜV nochmal 50-150 euro, damit bekommst deinen 1L nichmal auf Euro1...
Und wegen schrottplatz:
Weg mit der falschen eitelkeit, so manches seltene Stück wartet nur darauf, unter einer Motorhaube hervorgezogen zu werden
