Gutachten für Lumma Hecksürze
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Gutachten für Lumma Hecksürze
Hi suche ein gutachen für die lumma heckschürze für einen corsa c hat da jemand was oder weis woher man das bekommt?? danke schonam
Re: Gutachten für Lumma Hecksürze
Streetglow1987 hat geschrieben:Hi suche ein gutachen für die lumma heckschürze für einen corsa c hat da jemand was oder weis woher man das bekommt?? danke schonam
Von Lumma möglicherweise? :unsure:
Oder nimmt dein TÜV Mensch Kopien? Sollte eines dabei sein oder hast ne Gebrauchte ohne Papiere gekauft??
das problem mit den gutachten is das die vom Hersteller ein schweine geld kosten ausser du hast nen kauf beleg 
frag deinen tüver ob er ne kopie nimmt, nen orginal wird dir sicherlich keiner zukommen lassen

frag deinen tüver ob er ne kopie nimmt, nen orginal wird dir sicherlich keiner zukommen lassen

ja er nimmt ne kopie ich bräuchte also nur die kopie
- TheCorsaDoc
- Senior
Und für welche genau??
So eine wie ich habe? GS/R??
Gibt ja mehrer.
Schau mal bei Lumma auf der HP oder in meiner Gallerie, welche du meinst
Gruß TheDoc
Gibt ja mehrer.
Schau mal bei Lumma auf der HP oder in meiner Gallerie, welche du meinst
Gruß TheDoc
TheCorsaDoc hat geschrieben:Und für welche genau??
Gruß TheDoc
Danke für Ihre Bestellung,
Die Lieferung erfolgt schnellstens,
Das Teil ist eintragungsfrei!
M.f.G
H.Lumma
Also ist die GS/R ned mit ABE? So zumindest beschrieben in einer E-Mail die ich gestern, nach der Bestellung, bekam.
TheDoc ist bei der Schürze denn die NSL mit Leuchtmittel inkl.? Ist da auch Befestigungsmaterial und Gitter dabei?
Stefan
Gutachten Lumma
Hey, hab das gleiche Problem mit der Heckschürze!
Lumma gibt die Gutachten nur für 20€ plus der Original Rechnung über den Erwerb der Schürze herraus!
Rechnung hab ich noch. Also wenn du interesse hast bestell ich das Gutachten und wir machen fifty-fifty bei den 20€??
Mfg Jochen
Lumma gibt die Gutachten nur für 20€ plus der Original Rechnung über den Erwerb der Schürze herraus!
Rechnung hab ich noch. Also wenn du interesse hast bestell ich das Gutachten und wir machen fifty-fifty bei den 20€??
Mfg Jochen