Welche Scheinwerferbirnen ?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Welche Scheinwerferbirnen ?
Moin, suche nach Birnen welche schön blau leuchten und recht günstig sind ?
Bräuchte welche für Standlicht und Abblend !
Bräuchte welche für Standlicht und Abblend !
Re: Welche Scheinwerferbirnen ?
Servus!
Also ich hab schon viel gutes über die Phillips VisionPlus und die BlueVision gehört.
Stand auch kurz davor mir die zu kaufen, aber der Preis hat mich da nen bissl abgeschreckt. 15,95 für eine Birne find ich schon nen bisschen heftig!
Hier war auch ma nen Thread wo nen Direktvergleich mit mehreren Birnen zu sehen war. Find den nur grad nich.
Hoffe, ich konnt erstmal helfen
gruß
Robin
Also ich hab schon viel gutes über die Phillips VisionPlus und die BlueVision gehört.
Stand auch kurz davor mir die zu kaufen, aber der Preis hat mich da nen bissl abgeschreckt. 15,95 für eine Birne find ich schon nen bisschen heftig!
Hier war auch ma nen Thread wo nen Direktvergleich mit mehreren Birnen zu sehen war. Find den nur grad nich.
Hoffe, ich konnt erstmal helfen

gruß
Robin
also über die philips bluevision kann ich nur sagen sehr gute ausleuchtung benutz die selber in meinen ae's, aber wie sagt man so schön wenn man qualität haben will muss man schon was bezahlen 

aber wie lange halten die?
Nicht das die nach 2 Monaten kaputt gehen, weil dan lohnt der Preis wohl nicht!!!
Nicht das die nach 2 Monaten kaputt gehen, weil dan lohnt der Preis wohl nicht!!!
ja gut das kann ich dir nicht sagen weil ich die selbst erst seid 2 wochen drin hab 

ja mal gucken, weil sonst kann ich auch die von WAL weiter nehmen.
die halten meistens ein halbes Jahr, und sind auch recht weiß.
Aber wollte halt gern mehr ins blau !!!
die halten meistens ein halbes Jahr, und sind auch recht weiß.
Aber wollte halt gern mehr ins blau !!!
Fahre auch die BlueVision. Anfangs hat mich der Preis auch erst abgeschreckt, aber mittlerweile war die Entscheidung richtig. Haben eine sehr schön helle und klare Ausleuchtung. Neulich hab ich nen Kumpel abends mitgenommen und der fragte, ob ich Xenon-Licht habe. 
Wenn allerdings andere Lichtquellen (z.B. Gegenverkehr) Deinen Lichtkegel überlagern, fällt es nicht mehr so auf, ab ansonsten deutlich zu sehen.
Tja, nun fahre ich sie im Auto und im Motorrad
Hier nochmal nen Link zu den BlueVision
BlueVision: Komfort und Eleganz mit strahlend weißem Tageslicht

Wenn allerdings andere Lichtquellen (z.B. Gegenverkehr) Deinen Lichtkegel überlagern, fällt es nicht mehr so auf, ab ansonsten deutlich zu sehen.
Tja, nun fahre ich sie im Auto und im Motorrad

Hier nochmal nen Link zu den BlueVision
BlueVision: Komfort und Eleganz mit strahlend weißem Tageslicht
hab mal ne frage, das passt hier ganz gut rein, da brauch ich nich extra nen thread eröffnen, hat mal einer von euch was über die phillips xtreme white gehört, hab die nämlich letztens irgenwo mal hängen sehen, aber bei dem preis... da würd ich lieber vorher schon mal wissen wie sie sind, weil ich brauch mal wat neues, kann das blau nich mehr sehen...
mfg der tobi
mfg der tobi