Edition S2
Edition S2
Hallo habe ja vor kurzem nach neuen Felgen gesucht!
Jetzt habe ich 2 S2 Edition in 8,5x16 für 240€ ersteigert und sehen auch super aus!
Meine Frage nun wer von euch hat auch S2 oder auch S1 edition auf seiner Kiste und kann mir mal Bilder Zeigen?
Grund ich weiß nicht welche Breite ich noch dazu kaufen soll und welche Adapterscheiben ich nehmen soll!
Zu meiner Kiste, ich habe momentan noch 8x14 et 20 und 9x14 et 20 drauf! Also es sind gut 4cm gezogen.
Helft mir bitte ;o)
Jetzt habe ich 2 S2 Edition in 8,5x16 für 240€ ersteigert und sehen auch super aus!
Meine Frage nun wer von euch hat auch S2 oder auch S1 edition auf seiner Kiste und kann mir mal Bilder Zeigen?
Grund ich weiß nicht welche Breite ich noch dazu kaufen soll und welche Adapterscheiben ich nehmen soll!
Zu meiner Kiste, ich habe momentan noch 8x14 et 20 und 9x14 et 20 drauf! Also es sind gut 4cm gezogen.
Helft mir bitte ;o)
- Sandro1978
- Senior
Re: Edition S2
* Siehe Signatur * - VA - HA jeweils 7,5x16
Gefahren hat sie auch der LilaTiger .. S2 --
und der Turbo-Tigra fährt Sie auch noch.. S1
Habe ich jemanden vergessen .. ?? .. Der
kann mir einen ausgeben ..
Gruß Sandro
Gefahren hat sie auch der LilaTiger .. S2 --
und der Turbo-Tigra fährt Sie auch noch.. S1
Habe ich jemanden vergessen .. ?? .. Der
kann mir einen ausgeben ..

Gruß Sandro
Ja denke auch das ich sie so fahren werde wie der Korsch sie damals hatte!
Danke euch!
Danke euch!
- black-dolphin
- Senior
btw: gibts den nicht mehr? war echt ein super auto und eins meienr vorbilder 

Weitere Bilder....
Hi.
Ich hab diese Bilder hier mal durch Zufall auf irgendeiner Seite gefunden. Kein Plan, welche das jetzt nochmal war...
Aber sind richtig geile Felgen :dribble:
Kommen bei mir auch noch irgendwann drauf
Ich hab diese Bilder hier mal durch Zufall auf irgendeiner Seite gefunden. Kein Plan, welche das jetzt nochmal war...

Aber sind richtig geile Felgen :dribble:
Kommen bei mir auch noch irgendwann drauf

Doch das Auto gibt es noch! Aber der Korsch hat den nicht mehr! Der fährt hier bei mir in Castrop jetzt rum.
Die Felgen sind hinten 8,5 und vorne 8!
Bilder gibt es auf www. korsch-autosport.de
Die Felgen sind hinten 8,5 und vorne 8!
Bilder gibt es auf www. korsch-autosport.de
Fahre zwar nen Corsa aber mach es am besten so wie ich:
Ich habe 8x14 und 9x14 S2 Edition drauf mit 195 und 215 er Schlappen.
Ich habe mir einfach von meinem Händler (geht natürlich auch wenn du nur die platten bestellst) mehre Adaptergrößen mitgeben lassen.
Und sieh da: Die Schlappen passen perfekt. Dürften keinen Milimeter weiter rausschauen.
Hatte vorher 8 und 9x14 et 10 drauf. Jetzt fahre ich vorne 30 und hinten 35 er Platten.
Hoffe ich konnte helfen.
Ich habe 8x14 und 9x14 S2 Edition drauf mit 195 und 215 er Schlappen.
Ich habe mir einfach von meinem Händler (geht natürlich auch wenn du nur die platten bestellst) mehre Adaptergrößen mitgeben lassen.
Und sieh da: Die Schlappen passen perfekt. Dürften keinen Milimeter weiter rausschauen.
Hatte vorher 8 und 9x14 et 10 drauf. Jetzt fahre ich vorne 30 und hinten 35 er Platten.
Hoffe ich konnte helfen.
Jo, den Wagen vom Korsch hat ein Kumpel von mir gekauft 
Der steht im Moment wohlbehütet in der Garage, wird aber auch mal wieder fahren, wenn da paar gescheite Felgen drauf sind

Der steht im Moment wohlbehütet in der Garage, wird aber auch mal wieder fahren, wenn da paar gescheite Felgen drauf sind