Qualmt wie sau ( Tigra 1,6 )
Qualmt wie sau ( Tigra 1,6 )
Hallo
Hallo habe da mal ne frage !
mein auto qualmt wie sau ! heute ist das radio ausgefallen und seid sem qualmt der nicht mehr !
und er hört sich leiser an als vorher !
was kann das sein ?????
bitte dringend um hilfe:sadwalk:
mein auto qualmt wie sau ! heute ist das radio ausgefallen und seid sem qualmt der nicht mehr !
was kann das sein ?????
Re: Qualmt wie sau ( Tigra 1,6 )
1. Du wiederholst dich.strykice hat geschrieben:Hallo
was kann das sein ?????
2. Du plenkst.
3. Du verwenderst zu oft Ausrufezeichen und zuviel Fragezeichen.
4. Du schreibst permanent klein.
5. seidseit.de - die Seite, die es besser weiß
6. Falsches Forum
7. Wurde dir schonmal empfohlen, dein Auto einer Werkstatt vorzustellen. Da das eine zum anderen nicht passt und unsere Glaskugel in der Reinigung ist, wäre das für dich der beste Weg.
Check mal dein Kühlwasser!! UNd auch den Ölstand. Wie sieht der Qualm aus?? Weiß oder eher Bläulich?
Was soll denn wieder so eine Antwort eh,ohne Witz immer das gleiche in diesem Forum.misterjack hat geschrieben:1. Du wiederholst dich.
2. Du plenkst.
3. Du verwenderst zu oft Ausrufezeichen und zuviel Fragezeichen.
4. Du schreibst permanent klein.
5. seidseit.de - die Seite, die es besser weiß
6. Falsches Forum
7. Wurde dir schonmal empfohlen, dein Auto einer Werkstatt vorzustellen. Da das eine zum anderen nicht passt und unsere Glaskugel in der Reinigung ist, wäre das für dich der beste Weg.
Da Fragen die Leutz und man bekommt ne Dumme antwort eh
Er hat doch Recht. Man kann schon mal durchlesen was fürne Sülze man produziert bevor man auf den "Antworten"-Button klickt :smartass:
ich finde es traurig hier das es so a... hier giebt wenn mann was fragt . aber egal hauptsache es gibt noch nette menschen.
also das komische ist öl stand ist immer gleich also kein verbrauch
wasser ist normal und auch kein verbrauch
das öl stinkt ziemlich nach sprit meiner meinung nach.
der rauch der hinten raus kommt ist schwarz-blau-weiß
also komisch halt .
der motor läuft aber ohne mucken und zieht auch ganz normal.
wenn ich den motor anlasse qualmt er die ersten 1-2 minuten nicht. komisch halt
wer nett wenn einer das kennt.!
also das komische ist öl stand ist immer gleich also kein verbrauch
wasser ist normal und auch kein verbrauch
das öl stinkt ziemlich nach sprit meiner meinung nach.
der rauch der hinten raus kommt ist schwarz-blau-weiß
also komisch halt .
der motor läuft aber ohne mucken und zieht auch ganz normal.
wenn ich den motor anlasse qualmt er die ersten 1-2 minuten nicht. komisch halt
wer nett wenn einer das kennt.!

Wenn blau dabei is, isses zu 100% öl.... egal wieviel der jetzt davon im ersten moment verbraucht.
Dass das was mitm Radio zu tun hat kann ich mir fast nicht vorstellen, aber ich hab auch keine Ahnung, wie bei Dir die Elektrik am Auto/Radio gemacht wurde...
Vielleicht wäre ein paar mehr angaben zu Motor, Laufleistung, etc... ganz hilfreich.
Dass das was mitm Radio zu tun hat kann ich mir fast nicht vorstellen, aber ich hab auch keine Ahnung, wie bei Dir die Elektrik am Auto/Radio gemacht wurde...
Vielleicht wäre ein paar mehr angaben zu Motor, Laufleistung, etc... ganz hilfreich.
Musst du gleich beleidigend werden, wenn man dich mal kritisiert? Naja ein Fall fürs Killfile, und tschüßstrykice hat geschrieben:ich finde es traurig hier das es so a... hier giebt
Tigra 1,6 16v 141,340 km gelaufen EZ.11.1995
kann das sein das zu viel benzin im öl ist das es zu dünn ist und dardurch verbrannt wird ? mache am montag mal nen öl wechsel
aber das komische halt war das das radio ausgefallen ist also kein strom mehr ! und er rauchte nicht mehr .
habe grade das radio neu verkabelt mit seperaten strom ohne das von kabelbaum und er rauchte wieder aber ich musste ja am kabelbaum dran um das radio raus zu nehmen, kann das sein das da kabel für das steuergerät herlaufen und da irgend ein kabel masse oder plus bekommt und dardurch was am motor verückt spielt ?
mein astra gsi hat so nen scheiß nie gemacht war auch halt kein ecotec aber egal ist aber alles merkwürdig .
kann das sein das zu viel benzin im öl ist das es zu dünn ist und dardurch verbrannt wird ? mache am montag mal nen öl wechsel
aber das komische halt war das das radio ausgefallen ist also kein strom mehr ! und er rauchte nicht mehr .
habe grade das radio neu verkabelt mit seperaten strom ohne das von kabelbaum und er rauchte wieder aber ich musste ja am kabelbaum dran um das radio raus zu nehmen, kann das sein das da kabel für das steuergerät herlaufen und da irgend ein kabel masse oder plus bekommt und dardurch was am motor verückt spielt ?
mein astra gsi hat so nen scheiß nie gemacht war auch halt kein ecotec aber egal ist aber alles merkwürdig .
schade das mir hier keiner helfen kann!:sadwalk: