GSI Stoßstange clean oder original
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
GSI Stoßstange clean oder original
Also ich habe so wie es ausssieht endlich eine GSI Stoßstange für meinen Corsa B gefunden.Da ich das schon an der Facelift verschalfen habe werde ich es bei der GSi auf jeden Fall mach.Ich werde das NR Schild runter setzten und die Mulde cleanen.
Aber jetzt stellt sich mir die Frage ob ich die Nebelscheinwerfer auch cleanen soll,denn ich habe keine Nebler für rein (und sie sind sehr teuer!!????) und nur ein Gitter dahinter ich weiß ned?!?!?!?!?!?!?
Jetzt meine Frage:
Hat oder kann mir jemand Bilder von ner Cleanen (NR-Schild und Nebler) GSI Schürze zeigen?Oder mir eure Meinung sagen was ihr davon haltet.
Vielen Dank
PS:falls jemand ein Angebot für ne GSI Front oder Nebler oder so hat kann mir ruhig bescheid sagen denn noch habe ich die Front ned.
Aber jetzt stellt sich mir die Frage ob ich die Nebelscheinwerfer auch cleanen soll,denn ich habe keine Nebler für rein (und sie sind sehr teuer!!????) und nur ein Gitter dahinter ich weiß ned?!?!?!?!?!?!?
Jetzt meine Frage:
Hat oder kann mir jemand Bilder von ner Cleanen (NR-Schild und Nebler) GSI Schürze zeigen?Oder mir eure Meinung sagen was ihr davon haltet.
Vielen Dank
PS:falls jemand ein Angebot für ne GSI Front oder Nebler oder so hat kann mir ruhig bescheid sagen denn noch habe ich die Front ned.
Re: GSI Stoßstange clean oder original
hi, guck mal hier: gsi-front-bearbeitungs-thread
Da ist auf der ersten Seite nen Bild vonner Front ohne NSW und mit Gitter, und auf der dritten Seite eins, wo das Kennzeichen versetzt ist. Allerdings wurde die Sicke nicht gecleant. Aber sind schon nen paar ganz nette Anregungen zu finden..
Ganz gecleant (also Sicke und Kennziechenaussparung) aber mit NSw findet man auch bei eBay. Aber ist kein orig. Teil.
eBay: OPEL CORSA B SMOOTH DELUXE FRONTSTOßSTANGE NEU!!
Also wenn ich ne Gsi-Front fahren würde dann würd ich die auch mit NSw fahren, finde ohne sieht das nicht ganz so gut aus. Aber das ist definitiv Geschmackssache.
Da ist auf der ersten Seite nen Bild vonner Front ohne NSW und mit Gitter, und auf der dritten Seite eins, wo das Kennzeichen versetzt ist. Allerdings wurde die Sicke nicht gecleant. Aber sind schon nen paar ganz nette Anregungen zu finden..
Ganz gecleant (also Sicke und Kennziechenaussparung) aber mit NSw findet man auch bei eBay. Aber ist kein orig. Teil.
eBay: OPEL CORSA B SMOOTH DELUXE FRONTSTOßSTANGE NEU!!
Also wenn ich ne Gsi-Front fahren würde dann würd ich die auch mit NSw fahren, finde ohne sieht das nicht ganz so gut aus. Aber das ist definitiv Geschmackssache.
Danke für eure Tipps.Ich glaube ich werde nur Nr-Schild und Opel Zeichen (Mulde) wegmachen und vorrübergehend Gitter statt Nebls reinmachen.Und wenn ich mal ein paar Nebels finde die dann nachrüsten.
ich würd die orignial lassen, hab ich auch.. wirkt viel edler 

richtig, nicht immer die GSi verunstalten
und außerdem hat original mehr wert als verunstaltet.. fals man die mal verkaufen sollte 

Bin zwar kein Fan der GSI Schürze, aber original-serienunverbastelt sieht immer noch am besten aus!!!
Möchte aber unbedingt das Nr - Schild tiefer haben!!!!!!!!!
-
- Senior
mibo hat geschrieben:ich würd die orignial lassen, hab ich auch.. wirkt viel edler![]()
Bin ganz deiner meinung....meine wird auch edel bleiben.
biss auf die mulde des Opelszeichen.
MFg Gianni