kann man denn tigra in einen 6gang umbauen???
kann man denn tigra in einen 6gang umbauen???
HI
ich bin frisch hier und wollte wissen ob man aus einem 5gang tiggi 6 machen kann 8)
ich bin frisch hier und wollte wissen ob man aus einem 5gang tiggi 6 machen kann 8)
Re: kann man denn tigra in einen 6gang umbauen???
Dafür gibts nur eine Möglichkeit, nämlich in Verbindung mit einem Motorumbau auf das 6-Gang Getriebe von Calibra/Vectra A umzubauen. Für das Seriengetriebe bzw. den Serienmotor gibts keine Möglichkeit einen 6. Gang zu bekommen.
................wozu...............??????????????
evtl. um beim cruisen auf der autobahn bei höheren geschwindigkeiten von den hohen drehzahlen runterzukommen...
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
Hi. 3-4 Tausend :shock: na da würde ich mir nen neuen Motor reinhauen mit nem anständigen 5 Gang getriebe
MfG.reddevil

MfG.reddevil
ich wünsch mir manchmal nen zweiten Rückwärtsgang....
@Falk: Damit du so schnell rückwärts fahren kannst wie der Gelbe in 2 Fast 2 Furious :lol: :lol: :lol:
das glaubt dir keiner :lol: :lol: :lol: