Kleber für Plasmatachoscheiben?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Kleber für Plasmatachoscheiben?
Hatte mir jetzt Tachoscheiben gekauft und wollte mal wissen welchen Kleber man nehmen muss , weil bei meinen letzten Plasmatachoscheiben hat sich irgendwie die Folie irgendwann gewellt gehabt. Habt ihr vielleicht eine Empfehlung?
Re: Kleber für Plasmatachoscheiben?
doppelseitiges klebeband...
warum muss es evtl angreifender kleber sein?
warum muss es evtl angreifender kleber sein?
genau das ja nicht , aber ich wüsste jetzt auch keinen Grund , warum sich eine Plasmatachoscheibe wellte oder sie Blasen bekommt.
In meiner Beschreibung von den Plasmatachoscheiben steht,zur befestigung der scheiben kann auch der Prittstift der Firma Henkel verwendet werden.
MFG SERIOUSCORSA

MFG SERIOUSCORSA
ich hab ganz normales doppel tape genommen...
das hält auf jeden fall...
das hält auf jeden fall...
hab innoparts scheiben und hab da nix geklebt, da wellt sich auch nix oder so .. 

muss ich mibo recht geben, die werden in die original halter eingehakt und mit den beiden schrauben fest geschraubt... aber nicht wörtlich nehmen 

Hab die von T&W Tuning und die müssel wohl geklebt werden. Wird es da eigentlich so heiß an der Stelle , wo die Tachoscheiben verbaut sind?
Neee eigendlich nicht... das einzigste was warm wird is der inverter... Mehr auch nicht...
Ich meinte jetzt überhaupt im Tacho, weil meine Plasmatachoscheiben nen bissel Blasen bekomme haben und das ist nicht immer gut!