Hi
und zwar wollte ich folgendes wissen was könnte man am besten nehmen um die "Ritzen" bei den M3 Spiegeln zu schließen. So wie es der Omega in der aktuellen Opel Club & Trend hat. Reicht einfacher Spachtel, GFK oder Glasfasermatten mit Epoxidharz. Was könt Ihr empfehlen ? Wäre super nett wenn Ihr mir da weiter helfen könntet
ich bin auch zu zeit beim cleanen. ich nehme dazu glasfaservlies des ist hauch dünn dann reißt da überhaupt nix mehr. nur der einzige hacken an der sachen von dem cleanen ist das man die spiegel eintragen muß sagt der tüv weil der spiegel nicht mehr zum klappen ist hilft also e nummer nicht mehr.
naja klappen tut er nicht zumindestens nicht so wie manch andere Serien Spiegel.
Die Kante die du zugemacht hast ,bzw. die 2Teile die von der Kante getrennt werden, sind mit einer Feder und nen Paar Klipse verbunden.
Quasi wenn dir jemand an den Spiegel kommt, dann reißt es nicht die Adapter-Platte ab sondern nur den Spiegel, der sie dann in irgend eine richtung sciebt und an den Federn hengen bleibt. Bekommst dann aber auch wieder ganz leicht rein.
Ich kenn das *g* mir ist das nemlich schon passiert. Und solche Kanten können Spiegel retten :lol: .
Aber wenn sowas bei dir passieren dürfte müsste das genauso passieren auch wenn es gespachtelt ist, das Gespachtelte reißt dann halt als erstes.