Angefertigte Sitzbezüge ?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Angefertigte Sitzbezüge ?
Hi,
hab heute Ledersitze/ Lederausstattungen -> Lederausstattung/ Lederbezüge zum Nachrüsten gefunden und finde die Bilder doch recht ansprechend als Alternative zu komplett anderen Sitzen.
Hat jemmand mit sowas oder gar der Firma dort erfahrung etc Passform/Qualität usw !?
hab heute Ledersitze/ Lederausstattungen -> Lederausstattung/ Lederbezüge zum Nachrüsten gefunden und finde die Bilder doch recht ansprechend als Alternative zu komplett anderen Sitzen.
Hat jemmand mit sowas oder gar der Firma dort erfahrung etc Passform/Qualität usw !?
Re: Angefertigte Sitzbezüge ?
*schubs* keiner der da erfahrungne hat ?
Und sind die Sitze aus Corsa und Tigra 1:! identisch oder gabs da mehrere unterschiedliche Sitze ?
Und sind die Sitze aus Corsa und Tigra 1:! identisch oder gabs da mehrere unterschiedliche Sitze ?
Hi,
ich habe es mal gesehen hat mich aber nicht umgehauen. Original sieht viel besser aus.
ich habe es mal gesehen hat mich aber nicht umgehauen. Original sieht viel besser aus.
Wie meinste das auf Bildern gesehen sah nciht so gut aus und dann in echt gut ?#Franklin hat geschrieben:Hi,
Oder das Original vom Sattler bezogen besser aussieht oder wie ?
ich finde die nich so doll erlich gesagt außerdem kostn die schweine viel da kannste ah gleich zum sattler gehn in deiner nähe
150€ in Leder für beide Vordersitze sind im Vergleich zu jedem Sattler der Preissieger 

- Peace-Maker
- Senior
Also ich finde das die gut aussehen (Bilder in der Galerie).
Und für den Preis echt Top.
Und für den Preis echt Top.
Darum würde ich ja gerne die Meinung von 1-2 Leuten hören die sowas schonmal live gesehen ahben weil nur auf verdacht kauf ich trozdem nix 

du musst doch am ende davon überzeugt sein un nich wir es is dein auto!