Was meint ihr zu dem Corsa oder kennt den sogar einer ?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
CorsaPeppi

Was meint ihr zu dem Corsa oder kennt den sogar einer ?

Beitrag von CorsaPeppi »

Hab den in Autoscout gefunden, was meint ihr dazu?
Finde den sehr günstig oder nicht ?

AutoScout24: Detailseite
BlueCorsaRollinOnChrome

Re: Was meint ihr zu dem Corsa oder kennt den sogar einer ?

Beitrag von BlueCorsaRollinOnChrome »

Erkundige dich definitiv nach dem KM-Stand des MOTORS !! Ja, sonst klingt das ok, müsste man halt hinfahren und genauer unter die Lupe nehmen.
CorsaPeppi

Beitrag von CorsaPeppi »

mal eben hinfahren ist nicht so leicht, weil ich komme aus Bremen. Und der steht ziemlich weit weg, daher frage ich ja ob den jemand kennt oder ähnliches !
FaTaL-X

Beitrag von FaTaL-X »

na hey... der war doch letztes wochenende auf nem treffen bei mir hier... hat auch bei der viertelmeile mitgemacht...sehr schöner, kerniger sound und ging verdammt gut vorran :D :p

markkleeberg is nich weit weg von mir...
CorsaPeppi

Beitrag von CorsaPeppi »

also meinst der ist gut? Weil der Preis kommt mir so gering vor !!!
FaTaL-X

Beitrag von FaTaL-X »

ich fand ihn ganz nett, ja..zog gut...was mich nur stören würde: er is bei nem viertelmeilerennen mitgefahren...

der sound gefiel mir sehr gut, er is auch gut vom fleck gekommen, aber das heißt ja nix... keiner weiß was der motor runter hat, keiner weiß wie es drunter aussieht, keiner weiß wies mit rost aussieht (optisch war zwar nix zu sehen, aber man steckt halt nicht drin...)

fahr am besten mal hin und schau ihn dir an (bevor ich ihn mir noch hole :clapping: )

ne ach, ich schnapp dir den schon nich weg ;)

aber wie gesagt: hinfahren, anschauen, genauestens prüfen...

GANZ WICHTIG: ich kann auch nich sagen, ob er es zu 100% is... er sah genauso aus, hatte auch nen 2L drin und kam von nähe Leipzig... ob es nun 100% der war weiß ich nich, hab auch kein Bild von ihm...
CorsaPeppi

Beitrag von CorsaPeppi »

ich werd den mal anrufen, und er soll mir bisschen was erzählen. Sind halt 400 km bis dort und wenn er mist ist, ist das natürlich sehr weit !!!
FinchenCorsa

Beitrag von FinchenCorsa »

Also der Kilometerstand ist bei dem Motor eher unwichtig oder nicht???!!!!Und da er einen Coscast Kopf hat fällt der beliebte Öl-Wasserschaden den die Dinger öfters mal haben auch weg wenn ich mich nicht irre.Hätte ich das Geld würd ich den kaufen!!!!!!
FinchenCorsa

Beitrag von FinchenCorsa »

Ach so , natürlich sollte man trotzdem auf alles achten das der in Ordnung ist denn der Preis ist schon sehr billig,aber ich denke vom Motor her is der gut,könnte vielleicht durchgerostet sein?????Also wenn ich Interesse an einem schon umgebauten Auto hätte würde ich auf jeden Fall die 400 km fahren denn falls es sich tatsächlich als Schnäppchen entpuppt hast du echt was feines gekauft!!!!!
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

Ich kenn das Auto seit 1998, der hat schon viel anders/ besser ausgesehen . Von 14er an waren da mal allerlei Felgen drauf, der OE x14xe hatte 135 Mantzelps, leider nicht lange ... :confused: .

der Innenraum war 2,5 Jahre lang leer, daher innen alles weniger abgenutzt und immer Werkstattgepflegt. Sollte mann einfach zuschlagen.
Antworten