Hilfe ... mein Tigga geht aus
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Hilfe ... mein Tigga geht aus
hi leute .. hab das erste mal probleme mit meinem tigga ... er ist einfach in der fahrt ausgegangen als ich mit getretener kuplung gerollt bin .. dies ist aber dann öfter passiert .... wie hat er auch das gas komisch angenommen und rumgestottert ....
was könnte das sein ...
zündkerzen?
was könnte das sein ...
zündkerzen?
Re: Hilfe ... mein Tigga geht aus
Öldruck?
geht die Öllampe an ?
Was ist mit der MKL? Geht die an?
geht die Öllampe an ?
Was ist mit der MKL? Geht die an?
AGR Ventil
Tigra290 hat geschrieben:AGR Ventil
sehr hilfreich ....

TomekRS hat geschrieben:sehr hilfreich ....![]()
Wenn jemand die suche nicht nutzt oder einfach zu faul dazu ist,
dann bin ich auch irgendwann mal müde andauernd das gleiche zu schreiben, das Thema AGR Ventil wurde 213214324mal durchgekaut

Und warum sollte bei Öldruckproblemen der Motor ausgehen??
auch sehr hilfreich

ok, dann hast du recht...
zum Öldruck:
Sobald der Öldruck nicht stimmt, geht der Motor ohne vorwarnung aus. Das ist aus Sicherheitsgründen. Und dies kann ich auch zu 100% bestätigen da mir das schonmal passiert ist.
PS: "HILFREICH"

war doch nicht böse gemeint
zum Öldruck:
Sobald der Öldruck nicht stimmt, geht der Motor ohne vorwarnung aus. Das ist aus Sicherheitsgründen. Und dies kann ich auch zu 100% bestätigen da mir das schonmal passiert ist.
PS: "HILFREICH"

war doch nicht böse gemeint

Nö habs auch nicht böse aufgefasst, aber das mit dem Öldruck ist mir weiterhin neu
Ja sowas bei mir. Bei mir ist der Öldruck gesunken weil die Ventildeckeldichtung undicht war. Bin dann ca 100m weit gekommen. Dann ist er einfach ausgegangen und die MKL und Öl-Lampe ist angegangen.
Soll angeblich eine Sicherheitsfunktion sein.
Sorry, aber das klingt so, als ob das einer vom FOH gesagt hat.Ja sowas bei mir. Bei mir ist der Öldruck gesunken weil die Ventildeckeldichtung undicht war. Bin dann ca 100m weit gekommen. Dann ist er einfach ausgegangen und die MKL und Öl-Lampe ist angegangen.
(Aussage von meinem FOH: beim Tigra wird die Batterie auch nicht geladen wenn die Ladekontrolleuchte kaputt ist)
Ich kann meinen Öleinfülldeckel aufmachen während er läuft und da sinkt der Öldruck nicht.
Das mit der Sicherheitsabschaltung ist quatsch.
Gruß
Chris
naja.... ist mir eigentlich schwanz ob ihr mir glaubt.
So wars zummindest bei mir. Hab dann am gleichen Tag ne neue Ventildeckeldichtung reingemacht und schon lief der
Will mich nicht streiten.
Back to Topic
So wars zummindest bei mir. Hab dann am gleichen Tag ne neue Ventildeckeldichtung reingemacht und schon lief der

Will mich nicht streiten.
Back to Topic